Der Landgasthof Drei Rosen bietet zünftige bayerische Küche.Wir sind mit ca.35 Leuten eingerückt und es war ein zünftiger Grillabend vorbestellt. In einem Holzschuppen hinter dem Biergarten wurde der Kamin eingeheizt und das Buffet aufgefahren. Sauerkraut, zünftige Ochsenkotelett, Bratkartoffel, Leberkäse und Klöße wurden aufgefahren. Hierzu ein leckeres Bier... was will man mehr. Kulinarisch sicherlich nicht ganz weit oben aber urig Bayerisch und Sau gemütlich. Ich war einige Tage zuvor schon einmal alleine dort essen und habe mir einen Schweinebraten mit Klöße gegönnte, das ganze für wenig mehr als 10 Euro. Dieses Essen war schon sehr lecker und mehr als reichhaltig. Na, ist schon wert mal drüber zu schreiben. also wer den dann mal am Starnbergersee vorbeikommt, sollte hier im Landgasthof Drei Rosen mal reinschauen.

Restaurants und Gaststätten in Bernried am Starnberger See

Ein golocal Nutzer Auf einer längeren Wanderung, vor ein paar Jahren, waren wir dort zum Abendessen. Bodenständige, bayerische Küche, zu angemessenen Preisen.

Ein wirklich gepflegtes Restaurant (Seeblick) mit sehr guter Karte. Die Preise sind, zumindest ausserhalb der Saison durchaus gut. Die Qualitat läßt durchaus auch einen Sternekoch vermuten.
    Das Hotel Marina hat sehr schöne Appartmentzimmer, überwiegend mit Seeblick. Eine Kurzurlaub, auch ausserhalb der Saison lohnt immer. Bei schlechtem Wetter geht es halt ab in den Wellnessbereich mit Sauna und Massage.

Hotels in Bernried am Starnberger See

Ein golocal Nutzer Vor einigen Jahren, als wir den König Ludwig Wanderweg, von Leoni am Starnberger See, bis nach Füssen liefen, übernachteten wir dort.
    Alles war prima. Zimmer sauber und schön, mit Seeblick. Frühstück ausgezeichnet.

Gutes Vietnamesische Restaurant. Das Ambiente ist sehr ansprechend und schafft eine angenehme Atmosphäre. Die Speisen sind sehr lecker, es wird zudem hochwertiger Wein zu angenehmen Preisen serviert. Für Suppenliebhaber ist die Große Reisnudelsuppe mit Rindfleisch sehr zu empfehlen. Diese wird zwar als Vorspeise angeboten, allerdings muss man schon sehr hungrig sein wenn man danach noch eine Hauptmahlzeit bestellt hat. Das Portfolio reich über Geflügel über Schweine- und Rindfleisch bis hin zu Sushi. Letzteres habe ich leider nie probiert, da ich kein Sushi Freund bin. Alle anderen Speisen sind typisch asiatisch und sehr lecker. Im Winter ist es im Restaurant leicht zugig und kühl, schade das reduziert leider etwas den überaus positiven Gesamteindruck.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Ludwigsfelde

Das Essen ist lecker und frisch. Das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Leider ist es im Mittelteil des Restaurants etwas dunkel. Im Sommer entschädigt dafür die großzügige Terrasse.

Griechische Restaurants / Pensionen in Ludwigsfelde

Super Preis /Leistungsverhältnis. Überwiegend Pasta und Pizza dafür allerdings in einer Hervorragenden Qualität. Immer frisch. Gute Weine runden das gute Bild ab. Kleiner Wermutstropfen, das Lokal ist sehr klein. So das die wenigen Plätze schnell belegt sind, aber es gibt eine überdachte Terrasse, so das man in der warmen Jahreszeit draußen sitzen kann. In diesem Jahr soll das Restaurant vergrößert werden.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ludwigsfelde

Sehr gute Küche. Die Speisen sind absolut frisch und lecker, das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Die Bedienung ausgesprochen freundlich und schnell. Bin schon seit 15 Jahre Gast bei Da Toni. Das Restaurant hat sich mit dem Umzug zur Potsdamer Strasse deutlich vergrößert, dennoch ist das Lokal selbst an Wochentage sehr gut besucht, das spricht für sich. Im Sommer ist der große Biergarten ein beliebter Treffpunkt.

Italienische Restaurants / Pizza in Ludwigsfelde

Super Küche,gute Weine sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.An den Wochenende ist zu empfehlen einen Tisch zu reservieren, da es nicht sehr viele Tische gibt und diese dann meist besetzt sind. Besonders zu empfehlen Surf &Turf (Steak mit Garnelen).