Ich habe leider auch keine gute Erfahrung mit Jameda gemacht.
    Aber vielleicht zahlt der von mir bewertete Arzt nicht oder nicht genug.
    Meine positive Bewertung einer Behandlung wurde nicht veröffentlicht / gelöscht, da man die Echtheit anzweifelt. Eine zusätzliche Email, in der ich via Handy bestätigen soll, dass es mich gibt und die Bewertung von mir stammt, erreichte mich nicht, da ich zu dem Zeitpunkt eine Auszeit genommen habe, ohne Handy und Co. Einfach runter kommen und Körper und Geist wieder in Einklang bringen war mir wichtiger, als 24/7 erreichbar zu sein, das sonst der Fall ist.

Jameda habe ich geschrieben und meinen Unmut geäußert. Wenn auch gleich ich weiß, dass es nichts bringen wird.
    Den betroffenen Arzt habe ich selbstverständlich in Kenntnis gesetzt. Es ist nun seine Sache, ob er gegen Jameda vorgehen wird.
    Für mich ist das Thema Jameda erledigt!

Internet in München

Immer Zufrieden ja stimmt ganz genau, Jameda akzeptiert nur negative Bewertungen um dann die Ärtze zu erpressen. Diese werden dann sich bei Jameda kostenpflichtig regestrieren und gute Bewertungen erkaufen. Dann lieber keine Jameda

Ich habe vor 7 Monaten eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mehr als begeistert. Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und nett und vor allem kompetent beraten. Auch der OP Ablauf und die Nachsorge lassen nichts zu wünschen übrig. Ich würde diese Praxis immer weiter empfehlen und würde mir mehr solcher Praxen wünschen.
    In Dr. Jethon habe ich den fachlichen und charismatischen Arzt gefunden nachdem ich gesucht habe.