Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Qualität zählt und das ist hier einfach so.
    Auch mit den toller Geburtstagsaktionen einfach toll.

    geschrieben für:

    Möbel / Spielwaren in Vellmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kundenorientiert ..... Und nettes Personal.... Gute Bankschalter alles möglich

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer wieder gerne :-))

    geschrieben für:

    Friseure in Vellmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Absolute lecker suoer Eisdiele !!! Ein muss ;-))

    geschrieben für:

    Cafés in Immenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Uwe Schmidt:
    Top Kundenberater, preisleistung 1 A, kundenorientiert, Mein gesamtes Versicherungsprogramm wurde von ihm überprüft und optimiert in Sachen Wohnung, KFZ, und andere Versicherungen rund um die Familie. Herr Schmidt ist super hilfsbereit, kompetent, engagiert und vor allem verständlich in seiner Wortwahl. Neue Produkte, Möglichkeiten zur Einsparung oder Umstellung von Verträgen gibt Herr Schmidt unaufgefordert an mich weiter. Ich habe in ihm einen vertrauenswürdigen Betreuer gefunden und möchten seine Hilfe auf keinen Fall mehr missen. Ich kann mir keinen besseren Betreuer vorstellen. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Immenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.