Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (71 von 75)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Meine Frau und ich waren angenehm überrascht. Von Außen sieht man dem Restaurant es nicht wirklich an, aber das Essen ist echt wunderbar. Selbstverständlich haben wir Fisch gehabt, der nicht nur sehr schön angerichtet war, sondern auch noch sehr gut schmeckte. Leider ist das Restaurant etwas versteckt, aber es gibt gleich in der Nähe Parkmöglichkeiten. Die Preise sind meiner Meinung nach entsprechend der Mahlzeiten, die man serviert bekommt. Die Bedienung war übrigens sehr nett und professionell.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Jever

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ein tolles Restaurant mit sehr freundlicher und netter Bedienung. Parkplätze sind vorhanden. Die Preise sind okay und das Essen ist der Wahnsinn. Es ist echt lecker und sehr empfehlenswert. Wir gehen bestimmt noch mehrmals hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 815 Bewertungen


    Ich sag´ nur ... WOAH !!! Ich bin sehr begeistert. Bin gerade dienstlich in Potsdam und im Kongresshotel untergebracht. Das Hotel ist sehr groß, direkt am See und sehr gepflegt. Die Preise kann man online abrufen. Tiefgarage ist vorhanden. Habe meinen Hund dabei = im Hotel überhaupt kein Problem. Tolles Frühstücksbuffet .. sehr lecker. Falls Ihr nach Potsdam kommt, dann in diesem Hotel absteigen. Ich empfehle es sehr.

    geschrieben für:

    Hotels in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Auf der Suche nach einem offenen WLAN Zugang, um mit meinem Notebook online gehen zu können, bin ich auf dieses Café gestoßen. Ich muss sagen, dass es mir auf Anhieb gefallen hat. Ich sitze übrigens gerade in diesem Café und trinke einen leckeren Kaffee und habe meinen Hund dabei. Der hat frisches Wasser bekommen und liegt gerade unterm Tisch. Vor der Tür gibt es einen Kinderspielplatz und eine gepflegte Rasenfläche. Es gibt auch draußen Sitzgelegenheiten mit einem riesigen Sandkasten für Kinder.
    Also ich kann den Laden sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Ist halt ein Kino. Aber in einem tollen Gebäudekomplex. Die Preise sind eher normal. Parkmöglichkeikeiten sind genügend vorhanden.

    geschrieben für:

    Kinos in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Arzt ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Ich war jetzt nur ein Mal bei ihm und es war wirklich alles okay außer eine Sache hat mich ein wenig verwirrt. Zum Ende der Behandlung hat der Arzt mir eine 3-Tages-Vitaminkur mitgegeben. Mir kam es vor als würde er mir etwas verkaufen wollen auch wenn er es mir gratis mitgab. Das ist ein wenig komisch gewesen so etwas von einem Arzt zu bekommen. All unsere Lebensmittel sind doch mit Vitaminen angereichert und deshalb nehmen wir alle sowieso mehr Vitamine auf als nötig...wieso gibt er mir dann so eine Vitaminkur mit?

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Preise sind bisschen hoch muss ich sagen. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Sehr freundlicher Service.

    geschrieben für:

    Schuhe in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Rossmann-Kette kennt jeder in Norddeutschland. Da gibt es nicht viel zu sagen. Aber ein Foto von dem Laden wollte ich Euch kurz hochladen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden ist was für Jugendliche. Die Qualität der Bekleidung ist nicht die allerbeste. Meistens sind zwei Verkäuferinnen im Dienst. Nicht immer freundlich. Links neben dem Laden verkauft ein Holländer Käse, also bitte nicht wundern wenn es mal nach nicht gewaschenen Füßen riecht.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Leffers ist echt gut. Jedesmal wenn ich in die Herrenabteilung komme, finde ich etwas Neues was mich positiv anspricht. Die Artikel von Basefield gibt es dort zu haben. Kann ich sehr empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Genügend Parkplätze hinterm Leffers-Gebäude. Manchmal gibt es auch mal ein Schnäppchen. Reinschauen lohnt sich.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.