Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (25 von 75)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Ist halt ein Kino. Aber in einem tollen Gebäudekomplex. Die Preise sind eher normal. Parkmöglichkeikeiten sind genügend vorhanden.

    geschrieben für:

    Kinos in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ist ein ganz neuer Laden. Reinschauen lohnt sich allemal. Die Jeanshosen kann ich wirklich empfehlen. Der Laden ist in der Fußgängerzone.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ja super. Reinschauen lohnt sich. Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Ich habe mir mehr erhofft. Trotzdem ist der Laden gar nicht mal so übel.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Eine echt super Beratung. Sehr kompetent. Das Angebot ist befriedigend. Die Preise gehen so.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Es ist ein sehr schönes Gebäude muss ich sagen. Ich war mit ´nem Kollegen, der dort ein Konto hat, da. Sehr nette Betreuung und überfreundlich. Find´ ich gar nicht mal so übel. Parkplatz ist gleich vor der Tür.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Positiv: Parkplatz vor der Tür. Gutes Angebot. Gute Qualität.
    Negativ: wie immer: teuer

    geschrieben für:

    Küchen in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist immer sauber und das Angebot ist groß. Die Preise stimmen. Ich habe aber für alle Weizenbier-Liebhaber einen Tipp. Ihr müsst unbedingt das Weizenbier aus der Plastikflasche von Lidl probieren. Ich weiß was Ihr denkt...ich hasse auch diese Plastikflaschen, aber wenn man es in in ein schönes Weizenbierglas einfüllt, dann schmeckt es wieder. Es schmeckt wirklich gut. Probiert es.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klein aber fein. Hochwertige Qualität. Reinschauen lohnt sich. Sehr freundliche Beratung.

    geschrieben für:

    Lichtanlagen in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    In der Stadthalle in Wilhelmshaven finden jede Menge Vorstellungen statt. Es gibt einen nicht allzu großen Saal aber das muss man für sich selbst beurteilen. Schön ist aber, dass die Stadthalle nah der Fußgängerzone ist und somit gibt es die Möglichkeit nach einer Vorstellung noch ein Lokal zu besuchem um einen Drink zu sich zu nehmen.

    geschrieben für:

    Hallenbau / Veranstaltungsservice in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Eine tolle Pizzeria. Zuletzt habe ich dort eine Pizza Salami gegessen und habe nicht eine einzige Minute bereut. Die Pizza kann ich wirklich empfehlen. Sie ist groß, lecker, saftig und frisch. Wenn das Wetter schön ist, kann man sogar draußen sitzen. Für zwischendurch ist es eine wirklich gute Pizzeria. Nächstes Mal werde ich einen Auflauf bestellen, dann berichte ich Euch wie der war.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.