Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich nutze diese Dienstleistung seit Jahren und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Zuverlässig, fleißig, lösungsorientiert und am Ende faire Preise! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Finanzbuchhaltung / Buchführung in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 20 Bewertungen


    Ich habe eine Arztpraxis von einer Kollegin übernommen und hatte keine Ahnung von eventuell nötigen Versicherungen. Dank der Firma versicherungs-dienst.de, des Inhaber Dirk Enders und seiner Mitarbeiter konnte ich nach einer Bestandsaufnahme und mehrerer ausführlicher Beratungen, ohne Druck eine entspannte Entscheidung treffen. Würde ich immer wieder gern in Anspruch nehmen.

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / sonstige Dienstleistungen in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 20 Bewertungen


    Ich habe eine Arztpraxis von einer Kollegin übernommen und hatte keine Ahnung von den Möglichkeiten diese zu finanzieren und den öffentlichen Mitteln in Form von Zuschüssen und günstigen Darlehen. Dank der Firma finanz-dienst.de, des Inhaber Dirk Enders und seiner Mitarbeiter konnte ich nach einer Bestandsaufnahme und mehrerer ausführlicher Beratungen, ohne Druck eine nachhaltige sowie flexible Finanzierungsentscheidung treffen. Würde ich immer wieder gern in Anspruch nehmen.

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Anlageberatung in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.