Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Uns hat es gefallen. Man konnte schön in der Sonne sitzen in Wassernähe sitzen, eine lecker gemixte Berliner Weisse trinken, selbstgebrautes Bier wird auch angeboten. Einfach toll. Wir sind immer wieder gern am Wochenende hier. Vielen dank für das tolle Erlebnis!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Woltersdorf bei Erkner

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    saerdnA nirvanarockt!!!! hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie sind die Toiletten ? Wie ist der Service ? Usw.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Immer sehr freundliche Bedienung. Die Karte ist kleingehalten, dafür wird man immer mit extrem leckeren Sachen frisch aus der Region belohnt. Immer wieder gerne. Wenns mal was besonderes zum fairen Preis sein soll, ist man hier an der richtigen Adresse.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Woltersdorf bei Erkner

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Vielen lieben Dank an das tolle Team, die uns einen unvergesslichen Abend anlässlich unserer Silberhochzeit ermöglicht haben. Ein besonderer Dank gilt der Restaurantchefin Frau Gehbauer, die wirklich jeden Wunsch erfüllt, erfahrungsgemäß genau weiß, was gut ankommt und wie man die Gäste glücklich macht. Mit Ihrer Herzlichkeit, Ihrer freundlichen aufgeschlossen Art haben Sie nicht nur uns als Silberpaar, sondern auch unsere Gäste absolut begeistert. Auch danken wir herzlichst den Küchenchef und sein Team für das liebevoll und absolut schmackhaft gestaltete Buffet. Es war alles toll angerichtet und seeeeehr lecker.
    Ihr ganzes Team arbeitet sehr umsichtig in einer auf den Gast angenehm wirkenden Atmosphäre.
    Wir würden auch 10 Sterne geben

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Woltersdorf bei Erkner

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Ist alles barrierefrei ?


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Zuverlässig und pünktlich verkehrt die Woltersdorfer Straßenbahn auf der Strecke zwischen S-Bahnhof Rahnsdorf und der Woltersdorfer Schleuse. Zu besonderen Anlässen kommen auch liebevoll restaurierte historische Triebwagen zum Einsatz. Ein Muss für Straßenbahn Liebhaber.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Woltersdorf bei Erkner

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Schon der Aufstieg auf den Turm vermittelt einiges über die dortige Filmgeschichte, oben angenommen, tolle landschaftliche Übersicht ,angefangen vom Müggelsee, bis hinüber zum Berliner Fernsehturm. Derzeitiger Eintritt 2 Euro für Erwachsene. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Vereine / Freizeitanlagen in Woltersdorf bei Erkner

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 42 Bewertungen


    Herr Kriener kennt sich mit der Technik wirklich hervorragend aus und bietet schon im Vorgespräch eine Top-Beratung. Aus verschiedenen Mustern konnten wir die passenden, neuen Rollläden aussuchen. Während der Umsetzung (Austausch) ist der hervorragende Service und die Freundlichkeit von Herrn Krieger und seinem Mitarbeiter zu nennen. Wir können die Firma absolut weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rollläden in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Mein Mann und ich haben unsere Familien nach dem Standesamt hier zum Essen eingeladen. Wir mussten alles sehr kurzfristig planen und hier kam uns der Inhaber sehr entgegen. Alles wurde sehr Corona-Gerecht organisiert. Die Tische wurden sehr liebevoll dekoriert und wir haben uns super wohl gefühlt. Das Essen war sehr sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist top! Und auch der Service war sehr herzlich und freundlich.
    An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an Silke und Enzo!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Location ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Der Service war klasse und sehr nett. Auch das Essen war sehr lecker. Hatte einen Burger mit Pommes und muss sagen das die Pommes wirklich klasse und super lecker waren n der Burger natürlich auch. Es war auch nicht zu voll, was sehr angenehm war. Würde jederzeit wieder kommen und empfehle das Restaurant sehr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Don W. Vor allem Preis/Leistung stimmt für Stuttgarter Verhältnisse.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tolles Restaurant mit einem guten Ausblick auf den Porsche Platz.
    Exzellenter Service, exzellentes Essen!
    Das Personal berät gut, bedient unaufdringlich und ist sehr respektvoll. Die Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Speisen sind qualitativ hochwertig. Die Preise dementsprechend in Ordnung.
    Eines unserer absoluten Lieblinge im Raum Stuttgart.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 142 Bewertungen


    Nachdem ich meine erste Brille bei einem der Augenoptik-Riesen gekauft hatte, war ich dann zuerst mit meiner Tochter bei Zinsstag und jetzt für meine eigene, zweite, Brille. Beide Male toller Service, beide Male guter Blick dafür, welche Brille gut stehen könnte, beide Male war ich rundherum zufrieden, und das, obwohl ich echt nicht gerne shoppe.

    geschrieben für:

    Optiker in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.