Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Meine automatische Anhängerkupplung C-Klasse fuhr nicht aus. Die Diagnose wurde schnell gefunden : "Die Kupplung sei festgegammelt und müsse erneuert werden, sei nicht reparabel." Der Kostenvoranschlag belief sich auf knapp 1200 Euro!!! Für die Diagnose habe ich 58,08 Euro berappt. Daraufhin habe ich eine freie Kfz-Werkstatt aufgesucht um eine zweite Meinung einzuholen. Dort wurde dann mit ein paar Spritzer WD40 -Rostlöser- und drei kurzen Schlägen mit einem Gummihammer die Kupplung wieder gangbar gemacht. Die Rechnung habe ich freiwillig mit 30 Euro in die Kaffeekasse beglichen. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Meister vom Autohaus Süverkrüp & Ahrens wurde man als Kunde mit billigen Ausreden - "so wird die Kupplung wieder festgammeln" abgespeist. Außerdem wirkte der Meister sehr arrogant. Das ist Kundendienst bei Süverkrüp & Ahrens in Neumünster . Diese Werkstatt ist somit nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.