Guten Abend zusammen. Ich habe vor zwei Wochen bei leg angerufen das bei mir in Flur der Wand nass war vom Regen die haben ganze Zeit gesagt bleiben sie nach Hause die Reparatur Leute kommen heute . Und kamm keiner von leg. Dan habe ich in schlafzimmer nasse Wände und Decke da habe ich auch angerufen kamm auch keiner. Bis das ganze Wasser vom Dach in Strom Kasten rein gegangen ist .Seit letzter Woche habe ich kein Strom keine heißes Wasser nix .Die leg hatte 7monate Zeit gehabt den dach neu zu machen . Jetzt sagen die zu mir ich soll in notunterkuft gehn mit meine drei kinder. Dan kamm heute ein dachdrcker und hat nur bilder gemacht sonst nix. Nur die mitte muss laufen. Was mit die Mitter ist alles egal . leg ihr seit keine menschen ihr seit Tiere. Ich hoffe wir sehn uns vor gericht. Ihr schweine . Die müssen nicht in dunklen bleiben mit seien kinder . Bitte Leute mach diese Fehler nicht bei leg Mitter zu sein, die sind richtige die kümmern sich um garnicht die sagen nur wir kommen bleiben sie zu Hause.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bielefeld