Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Seit Ewigkeiten bin ich bei Drahte
    sel. Und ich bin dort bestens aufgehoben. Den Chef kenne ich, als er noch als Student begann, im Hinterhof zu schrauben. Seine Leidenschaft teilt er schon viele Jahrzehnte mit seinem Team. Er ist innovativ und ideennreich. Er und sein Team sind immer auf dem neusten Stand. Ich bin eine absolute Vielfahrerin. Mir wurde immer, bei jeder Panne, nach jedem Unfall..., schnellstens und hervorragend geholfen. Die Mitarbeiter: Julian, Max, Raphael und jetzt auch Julius und Martin sind absolut nett und zugewandt, haben enorm viel Wissen und Spaß an ihrem Job.
    Ich bleib Euch treu, solange es Euch und mich gibt.
    1000 Dank an so ein großartiges Team mit einem großartigen Chef.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.