Freundliche, kompetente Mitarbeiter, die beim Suchen helfen und ggfls. nachbestellen, wir kommen gern

Reformhäuser in Eckernförde

Gute Beratung, fahren auch in die Wohnung, schauen sich vor Ort an, welche Hilfsmittel nützig sein könnten

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Eckernförde

sehr freundlich und kompetent, wir waren jetzt schon mehrfach dort und sind immer wieder sehr zufrieden

Foto in Eckernförde

BIO Markt - Bistro
    Wieso gibt es keine Milchalternativen im Bistro? Welches Kaffee hat das noch nicht. Was steht dahinter?Sehr schade., so machen wir halt einen Bogen drum herum

Reformhäuser in Eckernförde

walkingwomen Wofür ist das jetzt eine Bewertung? Für den Biomarkt oder das Bistro, gehört es zum Biomarkt?
    Strandraube Bistro. mein Mann erzählt mir gerade im Bistro gibt es nun auch Soja und Hafermilch, klasse, hat aber sehr lange gedauert.
    Ein golocal Nutzer Strandhaube, dann sei so fair und korrigiere Deine Bewertung. Im Übrigen finde ich es verfehlt, wenn eine Bewertung schlecht ausfällt, weil Deine persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde. Es ist keine Selbstverständlichkeit Milchalternativen zum Kaffee anzubieten - BIO hin oder her.

Ich kenne Röster und Kaffeehäuser, die im Angebot ganz bewusst auf diese Alternativen verzichten. Nichst, aber auch wirklich überhaupt nichts, kann an der wundervollen Melange kratzten, die sich ergibt, wenn Kaffee und Milch zueinander finden. :-) Ob Soja-, Mandel- oder Hafermilch, aus meiner Sicht ist das eine Vergewaltigung guten Kaffees. Dann lieber schwarz wie die Nacht und grundehrlich.
    Ein golocal Nutzer Strandraube hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Schönes Einkaufen dort, sehr schön das die vegetarische/vegane Ecke immer weiter ausgebaut wird, wir gehen hier gerne hin

Fisch Restaurants / Bistros in Eckernförde

egal, mit welcher Fragen man kommt, es wird sich immer bemüht umgehend zu helfen.

Baustoffe in Eckernförde

Kompetente Ansprechpartner vor Ort, restliche Medikament wurden später nach hause geliefert. Danke

Apotheken in Eckernförde

Sehr netter Service, obwohl es Wochenende war, hat mich der junge Mann am Samstagnachmittag bei allen Unsicherheiten unterstützt. Danke dafür.

Tankstellen / Waschanlagen in Eckernförde

schöne Atmosphäre, jedoch viel zu wenig Sitzgegelegenheiten, der Latte Macchiato schmeckt auch jedesmal anders, liegt an der jeweiligen Person, die ihn zubereitet

soziale Hilfsdienste in Eckernförde

Ich selbst lebe in Hamburg und habe von dort Kontakt zu meinen Eltern. Frau Horn war sofort und dauerhaft für mich zu sprechen, es gab durch sie wunderbare Kontakte zu der betroffenen Hausärztin und ich bin ihr und ihrem wunderbaren Team für die Versorgung meiner Eltern sehr dankbar. Dank dem Team Horn können meine Eltern noch gemeinsam in ihrem Haus wohnen bleiben.

Krankenpflege / Pflegedienste in Eckernförde