Also wir haben unser Haus von Dachdecker Hartman decken und unsere Gauben mit Kupfer verkleiden lassen. Der Kostenvoranschlag passte mit der Endsumme überein. Als ein Jahr später Kyrill sein Unwesen trieb, wurden die kleineren Schäden ebenfalls fachgerecht repariert. Das dauerte zwar ein paar Tage aber da es sich bei uns um keinen Notfall handelte, konnte ich das sehr gut verstehen. Ich empfehle Dachdeckerei Hartmann.

Dachdecker in Ennigerloh

Als ich noch ältere Fahrzeuge hatte, bin ich dort als Kunde sehr gut, schnell und kompetent behandelt und bedient worden. Von den Preisen her war auch alles in Ordnung. Klar, wer bezahlt schon gerne für eine Autoreparatur. Trotzdem war der Preis angemessen und noch günstiger als in einer vergleichbaren Vertragswerkstatt. Einziges Manko finde ich, dass die Parkmöglichkeiten dort recht begrenzt sind und es schon einmal ein kleines Geduldsspiel werden kann, wenn viele Kunden gleichzeitig vor Ort sind. Trotzdem zu empfehlen.

Automobile / Autowerkstätten in Ennigerloh

Was viele nicht wissen. Der Judo Club Samurai Ennigerloh e.V. ist ein Kampfsport Verein mit einer über 40 jährigen Vergangenheit. Er bietet Kindern ab 6 Jahren die Möglichkeit sich sportlich im Judo Umfeld zu betätigen und dieses auch erst einmal kennen zu lernen. Unser Kind fühlt sich dort sehr wohl und hat schon viel über den Sport aber auch Disziplin und Respekt anderen gegenüber gelernt. Ich empfehle den Verein.

Vereine in Ennigerloh

Ich kenne die Buchhandlung Güth schon seit meiner Kindheit. Damals gab es das Internet bzw. den Buchhandel darüber nicht. Und selbst im Zeitalter des weltweiten Datennetzes ist jeder Besuch in dieser Buchhandlung lohnenswert. Frau Güth kann jedes Buch innerhalb eines Tages besorgen und wenn es einem nicht gefällt muss man es nicht nehmen (Vorausgesetzt man hat damit den Laden noch nicht verlassen!). Das schaft in der Zeit kaum ein Online Handel. Zumindest habe ich das noch nie erlebt, dass das Buch einen Tag später bei mir war. Also: Einfach zu empfehlen.

Buchhandlungen in Ennigerloh

Beim Hausbau kann man ja bekanntlich was erleben. Zumindest was die Preiszusagen und die Qualität der abgelieferten Arbeit angeht. Bei Dresemann muss ich aber echt den Hut ziehen. Dieses war die einzige Firma, die ein Angebot erstellt hat und sich dann auch an den dort gemachten Preis gehalten hat. Ohne wenn und aber. Die Qualität der Arbeit stimmt ebenfalls. Zu empfehlen!

Heizungen / Installateure in Ennigerloh