Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Werkstatt hat mein Auto schon 14 Tage. Wenn ich frage was mit mein Auto ist bekomme ich zur Antwort.
    Also ich habe gefragt ob ich mein Auto freitag abholen kann ob es fertig ist . Zur Antwort hab ich bekommen wenn es Freitag fertig sein sollte ist dann ist es fertig. Dann hab ich gefragt ob ich vorher noch mal anrufen soll. Darauf ihn hat sie gesagt wir rufen an wenn es fertig sein soll. Was ist das für eine Aussagen. Mich bekommen die nicht mehr zusehen. Hole nur noch mein Auto ab und das warst

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    23. von 82 Bewertungen


    Man bekommt keine Zeitschrift von denen. Die sagen, die sind dafür auch nicht verantwortlich. Aber das Geld bekommt man auch nicht wieder.

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    PVZ Kundenservice Hallo Berne,

    vielen Dank für Dein Feedback und Deine Rezension.

    Gib uns bitte noch eine Chance, Dein Anliegen zu klären.

    Schreib uns dazu eine ausführliche E-Mail an feedback@pvz.de und schildere das Problem. Nenne uns bitte noch Deine Kundennummer und Anschrift, so kann unser System Dein Anliegen auch Deinem Kundenkonto zuordnen. Wir nehmen uns der Sache umgehend an.

    Wir freuen uns von Dir zu lesen und wünschen Dir einen schönen Tag.

    Deine PVZ Pressevertriebszentrale