Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bin kein Stammkunden des Autohauses Uhr und habe die Werkstadt im Rahmen eines Notfalls aufsuchen müssen. Es wurde schnell eine erste Sichtung vorgenommen und mir zügig ein Kostenvoranschlag unterbreitet. Die Reperatur wurde sehr schnell durchgeführt nachdem das Ersatzteil da war. Vom Autohaus wurde mir anfänglich keinen großen Hoffnungen gemacht das die Reperatur innerhalb von 5 Tagen gemacht werden könnte. Da ich auf den Wagen aber komplett verzichten konnte hat die Werkstadt das Wunder möglich gemacht und meinen Wagen fertig repariert und fahrtüchtig hergerichtet. Vielen lieben Dank für den tollen Service und die faire Beratung. 5 Sterne dafür!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Automobile in Bad Saulgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.