Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super nette Leute die einen auch eine ausführliche Beratung geben. Nicht wie andere, husch,husch und weiter. Ich brauchte Anfang des Jahres eine Bandage für das rechte Handgelenk mit Daumen, da wurde so lange probiert bis wir eine gefunden haben. Diese wurde dann auch durch ein Stück Verlängerung am Klettverschluß, von der netten Dame, hergerichtet. Auch bei der Beratung für meine Kompressionsstrumpfhosen wurde ich super beraten und es wurde sogar eine Anziehilfe mit mir ausprobiert. Vielen Dank nochmals und eigentlich müßtet Ihr 10 Sterne bekommen.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.