Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Erst wurde mir ein nettes Angebot gemacht und die gewünschte Ware bestellt. Ich war erstaunt und habe mich über den guten Preis gefreut. Am nächsten Tag rief ich an um mir den Preis bestätigen zu lassen, um die restlichen Küchengeräte farblich anzupassen. Ein paar Stunden später rief mich ein anderer Angestellter an und hat mir erklärt dass da ein Fehler im System vorgelegen hat als mir das Angebot gemacht wurde( vor Ort wurde mir gesagt es gebe eine sonderaktion und der Preis wurde mir von einem anderen Angestellten am nächsten Tag bestätigt) als ich drauf hinwies kamen unfreundliche Kommentare vom Herrn am Telefon. Sowas unfreundliches habe ich in meinem Leben nicht erlebt. Wenn es mir nicht passt soll ich doch woanders einkaufen.Dieses arrogante und unfreundliche Verhalten war ziemlich schockierend.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Hofgeismar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.