Inzwischen ist es leider so das man nicht mehr spontan kommen kann da viele Plätze reseviert sind, für mich ein Unding auf so einem Fest.
    Dann haben wir an einen Stand mit Österreichischer Dekoration einen Zwiebelkuchen am Stehtischen gegessen, bzw. ich wollte ihn essen aber er war furchtbar, zäh und matschig. Dafür 3,50€ sind genau 4€ zuviel.

Freizeitanlagen in Pforzheim

Konzentrat Du wolltest also nach dem Verzehr 50 Cent zurück, ohne vorher was zu zahlen...
    Gutes Geschäftsmodell :-))

frisches gutes essen, der wein sehr gut, freundliche bedienungen

Restaurants und Gaststätten in Ötisheim

das lokal ist furchtbar, wenn es 7 kellnerinnen nicht schaffen die kunden im halbvollen laden zu bedienen, dann passt hier gar nichts zusammen, 20 minuten wurde das essen nicht gebracht. die brühe war ein brühwürfel, der rest wurde einfach vergessen. sind dann gegangen und haben suppe und getränke bezahlt. nie wieder.
    und der bürostuhl den ich wollte hätte 15 wochen lieferzeit gehabt. das schafft amazon in 3 tagen.....

Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

Blattlaus Eine negative Bewertung nach der anderen für das neue Möbelzentrum, das ist ja schon fast auffällig.

War letzte Woche extra nochmal vor Ort und habe ein bischen genauer geschaut.

Viel Bedienungspersonal gabs nicht , das ist richtig.
    Kann aber nicht urteilen, ob das immer so ist.

Meinen Teppich habe ich auch so bekommen, und an der Kasse freundlich bedient worden.

Der Besitzer hat immer noch Probleme mit der Telefonleitung die noch nicht richtig installiert wurde. Das nervt ihn selber am meisten.
    Deshalb halte ich mich mit einer negativen Bewertung hier noch zurück.

Das Lokal kann man natürlich nicht mit einem Gourmetlokal vergleichen, aber die Currywurst ist nicht schlecht.
    Bei den Bedienun gen habe ich den Eindruck, daß da auch ungelerntes Personal eingestellt wurde.
    Aber ich habe sie nur freundlich und bemüht erlebt.
    michael1972 hy badenerin, woher kennst du den besitzer so gut das du das alles weisst ? ich hatte schon mit dem möbelzentrum birkenfeld zu tun, und das war auch nicht der beste laden, mist in einem grösseren haus passt am besten als erklärung....