Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die beiden Sterne gibt es lediglich für die Freundlichkeit der Angestellten und der Sauberkeit des Geschäftes. Ich hatte mir wie letztes Jahr einen Rollstuhl für einen Tag ausgeliehen und dachte, der Preis bewege sich in dem Rahmen wie im Jahr davor. Weit gefehlt, es gab eine Preissteigerung von über 100% (8€ letztes Jahr, 17,50€ dieses Jahr)! Da es an einem Samstag war, konnte ich ihn nicht am gleichen Tag zurück geben, weshalb mir auch der Sonntag noch mitberechnet wurde. Vielen Dank auch, aber wenn ich am Samstag den Rollstuhl um 10h abhole, gebe ich ihn nicht schon um 12:30h zurück! Ich hab mich bereits bei der Bezahlung beschwert, aber sie ist auch nur eine Angestellte und es war ihr sehr unangenehm.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Haslach im Kinzigtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.