Dank der willkürlichen und unqualifizierten Untersuchungen dieses Herrn Dr. H.-G. Kl., trat eine weitere Einschränkung des bereits irreparablen Schadens am Nervensystems ein.
    Diagnose nach seinen deplatzierten Methoden: Es besteht kein Handlungsbedarf! (Völliger Unsinn, er ist einfach unfähig, wie ich von seinem Kollegen erfahren durfte!)
    Dieses unangemessene, arrogante, vor allem intrigante Verhalten kann man kaum noch in Worte fassen!

Ein Stern ist noch zu viel! Diese Praxis ist keinesfalls zu empfehlen!

Es war alles Top. Ambiente hervorragend, Essen sehr liebevoll zubereitet, geschmacklich alles getroffen. Besonders ist das Buffet zu empfehlen. Preis - Leistungsverhältnis mehr als ok! Super nette Bedienung. Gerne kommen wir wieder.
    Essen kann vorbestellt und abgeholt werden.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Westerburg im Westerwald

Eine uriges Pub mit Barbetrieb und abwechslungsreichem Programm. Der Chef bleibt nun mal Chef und der Peter eben der B-Peter . Nach umfangreichen Sanierungsmaßnahmen ein sehr schönes Lokal, wo Unterhaltung an erster Stelle steht. Tolle Musik, sehr junges und nettes Personal und ein reichhaltiges Angebot an Getränken. Die Cocktails sind sehr ansprechend und professionell zubereitet. Snacks, Baguette, hausgemachte Pizza und ggf. Nudelgerichte lassen den Durst immer wieder aufleben. Wir kommen gerne wieder und können diese Location gerne weiter empfehlen.

Pubs in Rennerod

Erschreckend wie das Personal mit nachweislich kranken Kunden umgeht! Die Art der Diskriminierung spricht Bände. Auch in Pandemiezeiten sollte die Netiquette gewahrt bleiben, geschult kundenorientiert und zuvorkommend sich den Menschen gegenüber verhalten. Wer keine Kunden haben möchte, sollte ein Schild an die Tür hängen. Nebenan im Rewe wurden wir positiv vom Personal überrascht. Ein Zeichen das es auch anders geht.

Lebensmittel in Westerburg

Nach einem Zusammenbruch vor Weihnachten, hat man mich wieder hergestellt. Super tolles Personal, beachtenswerte Leistungen. Essen und Versorgung war top. Ich kann dieses Krankenhaus gerne weiter empfehlen.

Krankenhäuser in Altenkirchen im Westerwald

Die Herrschaften haben mich nach einem Herzinfarkt wieder zusammengeflickt, war super. Nettes Personal, allerdings waren die Ärzte unterschiedlicher Meinungen, was man mir alles eingesetzt hat. Habe mir das Beste rausgesucht, kann es ja eh nicht sehen.

Krankenhäuser in Montabaur

Super freundliches Personal, Essen war vorzüglich und liebevoll zubereitet. Sehr gemütliche Atmosphäre und top Ambiente. Das Hotel liegt idyllisch am Waldrand, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Räumlichkeiten sehr sauber und gepflegt. Gerne kommen wir wieder, meine besten Empfehlungen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Marienberg im Westerwald

Die Führungskraft des Hauses bediente ohne Maske Gäste im Innen- und Außenbereich, kommentierte dieses mit einem bestehenden Coronatest und stellt somit keine Vorbildfunktion dar, auch wenn der Gesetzgeber dahin gehend Lockerungen ermöglicht.
    Ein Blick vom gastronomischen Außenbereich, auf das darunter liegende "Wellness-Center", wo Leute ohne Maske im Bademantel zur Schau liegen, war auch nicht einladend.
    Gerade in Zeiten einer Pandemie sollte man sich seinen Gästen gegenüber geschult gästeorientiert und zuvorkommend verhalten - insbesondere auch von Diskriminierungen nachweislich kranker Gäste Abstand nehmen, denn auch hier existieren geltende Corona Bestimmungen!
    Die Äußerung von konstruktiver Kritik ist jedoch in diesem Hause scheinbar nicht willkommen. Stattdessen erfuhren wir einen energischen und unprofessionellen Auftritt der Führungskraft des Hauses als zu optimierendes Beispiel ihrer Branche.
    So bewahrheitet es sich wieder, leider: "Wer keine Menschen mag, sollte nicht in der Gastronomie arbeiten!"
    Eigentlich wollten wir einen schönen Abend in einem entsprechenden Ambiente verbringen, welches uns dann in der Nachbarlocation Landhotel "Kristall" (3 Sterne Hotel) mit vorzüglichem Gästeservice gelungen ist. (Natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Coronaregeln!)
    Ständige Änderungen der Bestimmungen führen offensichtlich zu derartigen Informationsdefiziten. Die DeHoGa ( RLP ) sollte mehr intervenieren, sodass u.a. über Sonderregelungen besser informiert wird, damit man die Standards eines 4 Sterne Hauses halten kann, sofern gewünscht.
    Das Wildpark Hotel ist sicherlich keine Location, welche wir zukünftig privat oder mit Geschäftsfreunden wieder aufsuchen oder gar empfehlen werden.

Hotels in Bad Marienberg im Westerwald

Bruchbude, angetrunkenes Personal pöbelt Gäste an. Jede Bestellung wird bar abkassiert, einen Kassenbon gibt es nicht.
    Geld ist wohl wichtiger als die Gesundheit der Gäste, denn die Allgemeinverfügung des Westerwaldkreises vom 16.03.20 des Landrates wird vom Inhaber auf Facebook revidiert: "... dies würde nur Koblenz betreffen und nicht Höhn...."
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: https://www.westerwaldkreis.de/files/wwk/img/aktuelles/Dateien%20Pressemeldung/2020%20PMs%20Coronavirus/20200314_Allgemeinverf%C3%BCgung_KV_WW_ab16032020.pdf

18.03.20

Dieses Lokal kann ich keineswegs mehr empfehlen!

Tanzlokale / Ausflugslokale in Höhn im Westerwald

FalkdS Ja, ist es aber hier wurde das noch auf der Basis der golocal-Nutzer für noch nicht ausgeschlafene erneut veröffentlicht... ;-)

Die Küche ist Spitze. Die Familie Hübenthal ist sehr freundlich. Auch Extrawünsche werden erfüllt. Angetan sind wir von der Weinkarte. Ein Genuss für Weinliebhaber.
    Sitzt man auf der Terrasse, kann man den gigantischen Ausblick auf den Schwarzwald genießen. Sehr romantisch, kann ich empfehlen.

Hotels / Pensionen in Dobel