Dieser Laden ist nicht sehr bekannt, ganz früher stand da nämlich ein Schlecker.
    Dieser Laden bietet vieles an, vorallem eher orientalisches ist hier zu finden und die Preise sind für diese gute Qualität sehr billig.
    Der Laden ist nie überfüllt und die Mitarbeiter sind sehr nett und verständnisvoll, also sehr empfehlenswert falls man in der Nähe wohnen sollte!

Obst und Gemüse in Duisburg

Als Grundschüler ging ich hier auf die Schule, die Lehrer waren sehr nett und haben uns jeden Tag aufs neue motiviert unser bestes zu geben. Dieser Schule verdanke ich meine schöne Kindheit, ohne welche ich heute bestimmt ein ganz anderer Mensch wäre!

Grundschule in Duisburg

Es ist zwar nicht genügend Platz zu verfügung, vorallem nicht Leute, welche sich mit einigen Freunden den Bauch stopfen wollen, jedoch ist das Essen dort sehr lecker und einen Besuch wert, vorallem empfehle ich jedoch ihren Döner! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich zu den Kunden.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Duisburg

Ich gehe hier dauernd essen und die Mitarbeiter behandeln da einen wie ein König und sind immer freundlich. Da ich Stammkunde bin und auch oft bei ihnen bestelle, schenken Sie mir ab und zu mal eine große Colaflasche zu meiner Bestellung. Das Essen ist sehr schmackhaft und für den Preis echt lobenswert!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Duisburg

Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sind freundlich und das Essen wirklich schnell fertig.
    Die Pizzen sind sehr schmackhaft für den billigen Preis und der Ort ist absolut zu empfehlen. Leider gibt es bei ihnen keine Liefermöglichkeit, man muss es nämlich abholen, ansonsten ist nichts zu bemängeln.

Italienische Restaurants / Pizza in Duisburg

Der Service ist unfreundlich und braucht ewig für das Essen, manchmal warte ich 30 Minuten auf mein Essen und das in einen sogenannten „Fast-Food“-Restaurant, das Essen ist bis dahin schon kalt und matschig, absolut nicht zu empfehlen, gebt lieber etwas mehr Geld aus und dafür aber vernünftiges Essen von wo anders

Imbiss / Schnellrestaurants in Duisburg

Das Essen hier ist sehr lieblos, die Mitarbeiter sind unmotiviert und machen dauernd nur Fehler oder lassen Sachen fallen, ja selbst die Kunden sind nervig und stören einen bloß beim Essen. Ich geh da nur noch hin, weil ich nachts keine andere Möglichkeit hab, sonst wär ich längst kein Kunde mehr.

Imbiss in Duisburg

Die Schule hat gute und schlechte Seiten, ich will hier niemanden über einen Kamm scheren, jedoch wird man meiner Meinung nach fast nur von seiner Persönlichkeit bewertet.
    Ist man nett zu den Lehrern, plaudert man mit ihnen, gibt ihnen ab und an mal Komplimente, so hat man sein Abitur eigentlich schon in der Tasche.
    Wenn die Lehrer aus irgendeinem Grund einen nicht mögen, so wird es für denjenigen jedoch so schwer, egal wie sehr er sich mühe gäbe.
    2 von 5 Sternen.

Gymnasium in Duisburg

Die Mitarbeiter sind nett und verständnisvolle Menschen, das Einkaufen macht spaß und die Kassierer kennen mich nun so gut, dass Sie mich grüßen und ab und zu plaudern, so fühlt man sich immer wieder willkommen und sie werden mich deshalb auch niemals als Kunden verlieren.

Fünf von fünf Sternen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Duisburg

Früher sind wir hier fast täglich mit unseren Kollegen essen gegangen, die Mitarbeiter haben uns behandelt wie Könige und das Essen, in dem Fall ausschließlich immer Kapsalon, hat für gerade mal 5€ richtig gut geschmeckt und gesättigt, aber so traurig es auch sein mag, die Preise sind heute viel zu teuer geworden und durch die Renovierung hat man nun viel zu wenig Platz zum sitzen, jedenfalls fühl ich mich dauernd eingeengt. Das Essen schmeckt leider nicht mehr so gut wie damals, aber man kann sich trotzdem nicht beschweren.
    4 von 5 Sternen für die schöne Zeit.

Restaurants und Gaststätten in Duisburg