Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich empfehle diesen Friseur definitiv nicht weiter!!
    Ich wollte mir den Ansatz färben lassen und meinen Bob wieder in Form schneiden lassen. Während des Wartens der Farbe einwirken lassen saß meine Friseurin und hat sich selbst die Fingernägel machen lassen(macht nicht so einen guten Eindruck während der Arbeitszeit). Nach ca. 1 Std.und 20 Minuten war sie dann fertig mit Ihren Nägelchen und wusch mir endlich sie Haare aus, dass heisst ne,eine Kollegin tat das. Dann ratz fatz Haare geschnitten, geföhnt,fertig. Ergebnis: dunkle Stoppeln am Ansatz und mein Bob total verschnitten. Arbeitszeit, 50 Min. insgesamt für 120 €.
    Fazit: Ich war noch nie so unzufrieden und enttäuscht. Hätte ich es lieber gelassen! Nun muss ich woanders hingehen und es wieder richten lassen,da ich so nicht rumlaufen mag. Teurer Spaß.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.