Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine erstklassige Werkstatt! Bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei ihm mit 2 Autos und zum TÜV mit dem Moped. Er macht was gemacht werden soll, wenn weiteres auffällt frägt er nach. Habe bis jetzt Radlager, TÜV, einen Sensor am Motor und n paar kleinigkeiten machen lassen. Wenn ihm was auffällt ruft er an. Die Preise sind Fair und die Terminvergabe klappt auch immer gut. Wenns mal brennt kann man auch kurzfristig vorbei kommen. Alles in allem ein dickes Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr schöne Location, liegt direkt am Kanal, perfekt für Radelausflüge.
    Essen ist Hervorragend und Personal immer freundlich. Kann ich guten gewissens weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wendelstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 39 Bewertungen


    Super Friseurin die von morgens bis abends auch relativ kurzfristig Termine vergibt. Sie arbeitet Sauber, ist immer freundlich und hat auch Faire Preise. Sowohl ich als auch mein Sohn gehen regelmässig zu Ihr. Das einzige Manko sind oftmals längere Wartezeiten.

    geschrieben für:

    Friseure in Leinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.