Ich habe mich sehr gefreut, als Tester bei der FrischSchoggi von Läderach mit dabei zu sein und war postiv überrascht und überaus begeistert von der umwerfenden Schokolade. Nicht nur die Verpackung war mit Liebe gemacht, sondern auch die Schokolade war einzigartig, natürlich, lecker und zartschmelzend. Die Qualität konnte man sehen und herausschmecken. Der Geschmack war intensiv und an Schokolade war diese mit das Beste, was wir je gekostet hatten.
    Die Schoggi werden wir sicherlich auch immer mal wieder für uns kaufen oder sie auch als Geschenk für gute Freunde kaufen.
    Wir können sie auf jeden Fall empfehlen.

Süßwaren in Manderbach Stadt Dillenburg

FalkdS Schokoladentestesser? Na das wäre genau das Richtige für mich, meine Waage stöhnt so schon über jeden Belastungstest mit mir (Sie behauptet "UNS"!).
    Und mein Zahnarzt würde sich auch freuen......

Freundlich und kompetent. Fühle mich hier in guten Händen.

Zahnärzte in Mühlenbeck Kreis Oberhavel Gemeinde Mühlenbecker Land

Ich selbst habe keine guten Erfahrungen hier gemacht. Bügel der Brille wurden zu kurz gemacht, drückte. Falsche Freundlichkeit, nur auf Profit aus, schlechte Beratung.

Optiker / Optische Artikel in Mühlenbeck Kreis Oberhavel Gemeinde Mühlenbecker Land

Ein golocal Nutzer Konfuzius sagt:

Gehst du zu diesem Optiker so kaufe 3 Brillen

Eine zum lesen
    Eine für die Fernsicht und
    Eine um die anderen Beiden zu suchen.

Schnelle Bedienung, super Essen und freundliches Personal. An Wochenenden und Feiertagen ist eine Vorreservierung zu empfehlen, da oft sehr voll und ansonsten mit Wartenzeiten auf einen Platz zu rechnen ist. Mit rerservierung aber ist alles kein Problem. Sehr zu empfehlen.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf

Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig und gibt einem immer das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben ....
    Positiv ist hier anzumerken, dass man nach einem halben Jahr schriftlich daran erinnert wird, dass für das Kind wieder ein Zahnarzttermin fällig ist.

Zahnärzte in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Kurz und schnelle Abwicklung des Patienten, aber kompetent.

Die Betreuung durch die Ärztin ist kompetent und fachgerecht, jedoch läßt Freundlichkeit und Persönlichkeit zu wünschen übrig. Man fühlt sich wie eine Nummer unter vielen. Meist ist man gerade einmal 5 Minuten im Sprechzimmer und schon wieder draußen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hohen Neuendorf

Wir sind schon einige Jahre hier in Physiotherpeutischer Betreuung und begeistert von Freundlichkeit und Kompetenz. Wie sagte da jemand mal so schön "Hier werden Sie geholfen!". :-DDDD Die Physiotherapie Antje Trippel ist immer wieder zu empfehlen. Die Therapeutin erklärt uns genau, was gemacht wird, war sinnvoll ist und warum und welche Übungen wir zu Hause mit unserem Sohn machen können, damit Training und Besserung erfolgt. Außerdem finden wir postiv und erwähnenswert, dass alles sehr persönlich und freundlich ist. Wir sind sehr zufrieden und bleiben auch weiterhin im Kundenstamm.

Krankengymnastik in Hohen Neuendorf

Ich besuchte selbst diese Schule und war begeistert. Der Unterricht war streng, aber gerecht und gut, die Lehrer freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Hohen Neuendorf

Super Schule mit freundlichen Lehrern, die helfen, wenn Not am Mann ist. Mein Sohn fühlt sich wohl. Innerhalb des Schuljahres wird viel für die Kinder gemacht, so die Projektwoche, Ausflüge etc. Man kann sich mehr nicht wünschen. Danke der Schule für alles!

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Sind sehr zufrieden mit der Werkstatt. Gute Beratung, faie Preise, schneller Service. Seit ca. 6 Jahren sind wir bereits hier Kunde. Am liebsten habe ich gerade zur Autowerkstatt meinen Mann geschickt, da ich immer irgendwie das Gefühl hatte, als Frau nicht ernst genommen zu werden bzw. mit einem Blick abgefrühstückt zu werden, der besagte, dass man ja eh keinen Ahnung hat. Hier war das überhaupt nicht so. Schon beim ersten Problem musste ich notgedrunkgen selbst zur Werkstatt fahren und nach der Durchsicht, die zeitnah gemacht wurde, wurde mir genau gesagt, was kaputt ist, was gemacht werden muss und alles auch genau erklärt.
    Wir werden hier auch weiterhin Kunde bleiben, sind sehr zufrieden.

Autohäuser / Autowerkstätten in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf