Bei Potthoff bekommt man die beste Currywurst überhaupt! Muss man einfach mal gegessen haben!
    Auch die anderen Gerichte sind sehr lecker!
    Auf jeden Fall empfehlenswert!

Felix ist sehr empfehlenswert. Das Essen dort wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Die Auswahl ist gut und der Service sehr freundlich!

Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Minden in Westfalen

Ich kann Coiffeur Isabel nur weiter empfehlen. Die Schnitte sind sehr gut, der Service sehr freundlich und die ganze Atmosphäre ist sehr entspannt. Die Preise sind auch gut!

Friseure in Neesen Stadt Porta Westfalica

Mir hat es in der Stadtbibliothek gut gefallen! Man hat eine große Auswahl an Büchern, so dass man fast immer findet, wonach man sucht. Man kauft sich eine Jahreskarte und kann in diesem jahr so viele Bücher ausleihen wie man möchte!
    Sehr empfehlenswert!

Büchereien in Minden in Westfalen

Das El Torro ist ein Restaurant für den besonderen Anlass! Das Essen dort ist zwar recht teuer, und es ist immer sehr voll, aber es lohnt sich definitiv! Das Essen dort ist sehr sehr lecker! Bei dem Büffet gibt es eine große Auswahl! Der Spanier ist einfach nur empfehlenswert!

Spanische Restaurants in Minden in Westfalen

Sorbas ist sehr empfehlenswert! Das Essen dort ist einfach nur lecker, das Ambiente ist sehr sehr schön! Ich finde das Restaurant einfach nur toll!!

Griechische Restaurants in Rinteln

Mir hat es bisher bei Mandarin sehr gut gefallen. Das Restaurant ist zwar nicht groß, aber es gibt ein leckeres Büffet und eine gute Auswahl. Die Speisen sind warm und immer frisch zu bereitet. Besonders im Winter ist die Dekoration sehr schön!

Chinesische Restaurants in Minden in Westfalen

Baby one ist meiner Meinung nach empfehlenswert. Sie haben eine große Auswahl, der Laden ist gut organisiert und ordentlich.

Babyausstattungen in Porta Westfalica

Der Fressnapf in Porta Westfalica ist einfach nur super! Wir kaufen dort immer ein, egal was wir für unseren Hund benötigen, wir bekommen alles dort!
    Was ich auch sehr schön finde ist, dass sie einen Welpenclub haben. Dort kann man eintreten, wenn man einen Welpen zu sich ins Haus geholt hat, und man bekommt einen Ruchsack geschenkt, der mit Futter, Spielzeug und vielen sinnvollen Informationen gefüllt ist, geschenkt!
    Also ich kann den Fressnapf nur empfehlen!

Zoohandlungen in Porta Westfalica

Das Parco ist einfach nur empfehlenswert. Man kann sehr schön draußen sitzen, da sie einen tollen Biergarten haben. Die Pizza ist nicht sehr teuer und einfach nur lecker!

Pizza in Braunschweig