Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super freundliches hilfsbereites Personal. Als Kunde hat man seinen fest zugewiesen Berater, den man bei einem Umzug oder aus anderen Gründen auch problemlos wechseln kann. Den zugewiesen Berater kann man auch jederzeit problemlos telefonisch erreichen. Und falls er mal im Gespräch oder ner Beratung ist, wird man zurück gerufen.
    Dafür, dass man persönlichen Kontakt haben kann und die Bank sehr viele Filialen deutschlandweit besitzt, sind die Konditionen TOP!
    Kannst. Die BBBank uneingeschränkt weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Tolles Ambiente. Wenn's kalt ist hat man die Wahl zwischen dem gemütlichen Gewölbekeller, dem Lokal und der toll renovierten Werkstatt. Im Sommer lockt der superschöne kleine Garten. Da sollte man allerdings reservieren. Zu den Hauptzeiten ist das generell empfehlenswert.
    Die überwiegend italienische Küche sucht ebenfalls seines gleichen. Super leckere Pizzen aus dem Steinbackofen, Nudelgerichte und Salate die nicht nur lecker sind, sondern obendrein ein wahrer Augenschmaus. Daneben gibt es auch leckere elsässische Flammkuchen und wechselnde Tagesspezialitäten.
    Und all das zu einem akzeptablen Preis!
    Last but not least kommen auch Weinkenner hier auf Ihre Kosten.
    Hingehen, ausprobieren und begeistert sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bretten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Super leckere gute bürgerliche Küche und die Preise sind mehr als in Ordnung. Tatsächlich ist es so, dass man ab bestimmten Uhrzeiten nur noch mäßig bedient wird. Also nicht 30 Min. vor Ende hin gehen. :-)
    Alles in allem aber absolut empfehlenswert. Wir haben noch nie etwas gegessen was nicht super lecker war oder wovon man nicht satt geworden wäre. Und im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kraichtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.