Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    72. von 323 Bewertungen


    Absolut zu empfehlen! Sie haben bei Problemen Verständnis und versuchen zu helfen um diese zu lösen. Hab sowohl Praktische Prüfung als auch Theoretische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Die Fahrschule Hemauer erweist sich als sehr geduldige Fahrschule welche sehr gut lehrt und ebenfalls durch besondere Nettigkeit beeindruckt. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen auch wegen der Lage, da es zwei Schulen gibt unter welchen man auswählen und aber auch wechseln kann, welche man besucht. Ich würde sie rückblickend wieder nehmen da sich mich voll und ganz überzeugt haben. (Patrick,17)

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.