Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Das Restaurant ist seit ein paar Wochen geschlossen, vielleicht besser so.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir sind dort Stammgäste, die Gerichte sind sehr lecker, Fleisch ist saftig.Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend.
    Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

    Kurz gesagt: Top, besser geht es nicht.

    geschrieben für:

    Steakhaus in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir waren jetzt zwei mal dort zum Essen, das ganze Ambiente ist halt doch westfälische Landhaus Gastronomie und hat mit einem Italienischen Restaurant wenig zu tun.
    Die Speisekarte ist recht übersichtlich, das übliche halt. Übersichtlich sind dann auch die Portionen.
    Pizza und Nudelgerichte zu den üblichen Preisen, Fleisch und Fischgerichte eindeutig zu teuer. (Lammkotelets auf der Karte mit über 20,- €)

    Warten wirs mal ab ob noch was draus wird, ich glaube es nicht.

    Schade.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tungerloh Capellen Stadt Gescher

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.