Da man Sterne vergeben muss, erhält dieses Unternehmen leider eines. Ansonsten würde ich hier nicht mal ein Stern vergeben!!

Laut Google Erfahrungsberichte und meiner Meinung nach, scheint dieses Unternehmen schön öfters unseriös aufgefallen zu sein! Ich arbeite beim Rechtsanwalt und werde dies auch direkt im Anschluss prüfen!

Termin wurde kurz zuvor noch schriftlich bestätigt. Es sollte lediglich ein Techniker kommen, der sich die Geschirrspülmaschine wegen eines unangenehmen Geräusches ansehen sollte. Ein Tag vor Termin - an einem Feiertag!!!!!!! - wurde der Termin abgesagt und man solle einen neuen Termin telefonisch vereinbaren. Da die Absage an einem Feiertag versandt wurde, hatten wir erst Kenntnis am Terminstag und hatten uns hierfür extra 1 Tag Urlaub genommen. in dieser Absage wurde behauptet, man wurde angerufen und in Kenntnis gesetzt, allerdings hat sich bei uns niemand telefonisch gemeldet.

ich habe sodann versucht, anzurufen um einen neuen Termin zu vereinbaren!
    Rufnummer wird nicht angewählt - kommt gar nicht durch!

Ich habe in meinem Leben noch nie so eine Masche erlebt! Unfassbar! Auch beim Auftragsunternehmen reiche ich umgehend Beschwerde ein!

Kundendienste / Hausgeräteservice in Cottbus

Ein golocal Nutzer Gerät läuft, finanzieller Schaden ist Ihnen nicht entstanden.
    Kein toller Auftritt, dreist und unseriös ist das allemal. Nur ist es das wert, daraus einen Sturm im Wasserglas zu machen? Wenn Sie in einer Kanzlei arbeiten sollte Ihnen klar sein, dass diese Geschichte auf keiner Ebene justiziabel ist.
    Julia JulaJulia seriös Ich mache sicherlich keinen Sturm in einem Wasserglas. Wollte lediglich auf die unseriöse Arbeitsweise und -moral des Unternehmens hinweisen! Mein Kommentar, ist wie Sie sehen, ja nicht der Einzige und genau solch Bewertungen sind ja wichtig für den einzlenen Kunden, worauf er sich hier einlässt.
    Ich habe nie erwähnt, dass ich diese Geschichte auf irgendeine Art gerichtlich machen möchte, habe erwähnt, wenn Sie genauer lesen, dass das Unternehmen scheinbar öfters negativ aufgefallen ist und das geprüft wird ;)
    FalkdS Julia JulaJulia seriös, auch wenn das nicht wirklich Kundenservice ist, sieht es für mich erst einmal nach einem rein kommunikativen Problem aus.

Ein Stern heißt doch "Lieber nicht", das ist schon eine deutliche Empfehlung..., diese Formulierung ist mir hier schon öfter aufgefallen.
    Ein golocal Nutzer Julia, andere Bewertungen hin oder her, in einer Bewertung sollten Sie für sich selbst sprechen. Es ist ein Sturm im Wasserglas, weil Sie die Situation emotional überzogen darstellen und mir zumindest in einem Punkt Zweifel am Wahrheitsgehalt Ihrer Aussagen kommen: Es sollte ein Laufgeräusch kontrolliert werden, wofür sich mindestens 2 Personen einen Tag Urlaub genommen haben? Sie schrieben ja in der Mehrzahl "wir hatten uns".

Die Formulierung "geprüft" war nicht eindeutig. Da müssen Sie mit leben, wenn eine wage Aussage zu Interpretationen führt. ;)
    Julia JulaJulia seriös George, meine Bewertung ist gleich meine Meinung ;) Dass hier mehrere Leute dieser Meinung sind, ist nun mal so und wird durch meine Bewertung nur unterstrichen ;)
    Ob meine Situation nun emotional überzogen ist, können Sie ja wohl am besten bewerten, da Sie ja auch scheinbar zwischen den Zeilen lesen können ;)
    1. Ich habe nicht von einem Laufgeräusch berichtet - da haben Sie scheinbar falsch gelesen, interpretiert oder mischen nun meine Bewertung mit Ihrer eigenen Meinung ;)
    2. Ja, es gibt Menschen, die nur Halbtags arbeiten und sich auch dann einen Urlaubstag nehmen müssen, wenn das Unternehmen eine Zeit von morgens 8 Uhr bis 17 Uhr angibt. Da sind direkt zwei Urlaubstage zwei Personen dahin.... ;)

Meine Formulierung war klar und deutlich! Hier sollte man auch den Zusammenhang des Absatzes verstehen, George ;)
    Elektro Rendelmann Hallo alle zusammen,
    was ich hier sehe, ist dass man sich immer den billigsten Gruscht aus China (Geräte) ins Haus stellt, egal was, Hauptsache keine Markengeräte aus Deutschland, die sind ja meistens zu teuer und dann, wenn eine Reparatur anfällt, sei es in oder außerhalb der Gewährleistung, ist eben auf manche Firmen die hier als Kundendienst (rumtreiben) anbieten kein Verlass.
    Meistens muss man vom Verkäufer der Kundendienst nehmen, weil es keine andere Firma macht oder gibt.
    Der Kunde ist hier immer der Dumme.
    Der wirtschaftliche Schaden und der persönliche Stress, den hier der Kunde dann hat, ist meist größer als der Kaufpreis des Billiggerätes.
    Es ist alleine schon eine Frechheit, Termine mehrfach abzusagen, oder die falschen Ersatzteile mitzubringen, oder wenn der Kunde extra Urlaub nimmt als Kundendienst nicht zu erscheinen, das geht gar nicht.
    Das wäre alles rechtlich zu Prüfen und dann auch den Kauf wieder zu wandeln (Rückgängig zu machen).
    Ist zwar langwieriger Prozess, aber mit echt guten Aussichten auf Erfolg.
    Dann kommen plötzlich noch die besten Bewertungen, oder Kommentare, für die eine oder die andere KD-Firma, die absolut nicht nachvollziehbar sind und auch nicht für ernst genommen werden können, da nicht beweisfähig.
    Bester Gruß an alle
    SpülmitderHand Stimmt jetzt nicht so. Meine Spülmaschine war von Fa. Schneider und weiß Gott nicht zum Ramschpreis. Vielleicht etwas gründlicher lesen vor Pauschalurteilen?
    Miele Fan Firma Schneider ist bestenfalls in der Türkei produziert und keinesfalls mit der ehemaligen Marie Schneider zu vergleichen.
    Elektro Rendelmann Sehr geehrte Nutzer, alle Deutschen Markennahmen, die man von Früher her kennt, sind alle von ausländischen Unternehmen gekauft, ALLE.
    Dann wird billigst produziert und hier verkauft, dann glauben "ALLE", dass es sich hier um ein seriöses deusches Markenprodukt handelt.
    Jeder bezahlt viel Geld für den Nahmen, ist aber Mist drin.
    Jeder seriöse Kundendienst kann es dem Kunden sofort darlegen.
    Es gibt natürlich auch Firmen, sogenannte Generalkundendienste, wie unsere Firma hier und da kann ein Haus und Hofelektriker eben nicht viel machen, weil es meistens auch an der Ausbildung hapert und tut mir Leid, wenn ich es nochmal schreibe, wer allzu billig kauft ist selber Schuld.
    Gruß
    Elektro Rendelmann Aber ich muss mich gleich ein bisschen revidieren, auch wer sehr teuer kauft kann angehen, kleines Beispiel: Ein Miele Waschtrockner, damaliger Preis über € 2000,00 ist der Türriegel abgebrochen, ich könnte nun sagen ratet mal alle...was das hier kostet.
    Über € 700,00 mit Einbau und Miele ist auf dem Nachaltigkeitsplatz an zweiter Stelle vor BMW.
    Das Teil gibt es nur komplett, also die ganze Tür.
    Bei Der BSH (Bosch Siemens Hausgeräte), € 7,90 + 8 Minuten Einbau.
    Gruß