Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hatte mehrere Fragen zu klären und bin von Erftstadt nach der 17 km weiteren Geschäftsstelle Euskirchen gefahren in der Hoffnung erschöpfende Auskunft zu meinen Fragen zu bekommen,gleichzeitig auch um mir das Schreiben einer seitenlangen Anfrage zu ersparen. Zur Lage der Geschäftsstelle ist zu bemerken, dass sie sehr leicht, ohne große Umwege zu fahren,auch als Ortsunkundiger gefunden wird. Die Geschäftsstelle ist mit 2 Mitarbeitern besetzt, die mir beim Betreten des Raumes sofort in aller Freundlichkeit einen Stuhl angeboten und nach meinem Anliegen gefragt haben. Die mitgebrachten ausgefüllten Anträge wurden nach Prüfung sofort mit positivem Ergebnis entschieden und zur weiteren Bearbeitung aufgenommen. Die Behandlung war sehr freundlich, korrekt, kompetent und hilfsbereit. Fazit: Ich werde in Zukunft nur noch meine Anliegen vor Ort in der Geschäftsstelle Euskichen erledigen, dafür nehme ich gerne die Anfahrt in Kauf. Als Kunde darf ich mich nachträglich nochmals bedanken.
    Mathias Maus Erftsttadt

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.