Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    187. von 321 Bewertungen


    Frau Ellen Benske: Das war Freitag , am 19. Juni, ein Super Erlebnis. Weniger wegen des Einkaufsrummels bei xxl-Feld aber wegen der freundlichen und überaus hilfsbereiten Bedienung durch Ellen Benske.
    Es ist nun gar nicht selbstverständlich, daß ungezählte Suchaktionen "im Lager" erledigt werden, bis dann die passende Größe bei Trikotagen oder Schuhen gefunden wird.
    Andere Fachverkäuferinnen hätten sich möglicherweise mit einer Bemerkung wie " andere Größen sind nicht im Regal" begnügt. Nicht so E.B. !
    Klasse ! Beispielhaft!
    Wir sind mit voller Einkaufstüte durch die Kasse.
    Gerne wieder !

    Dr. F. B. Olpe /Sauerland

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.