Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe eigentlich eine völlig andere Adresse anfahren wollen, aber das Schicksal hat gesagt: " Biegen sie jetzt rechts ab" und so landete ich ungewollt bei Henning Jessen in der Graf Zeppelinstr. 4
    Herr Jessen erklärt mir, nachdem ich mein Anliegen vorgetragen habe, dass ich mich in der Adresse geirrt habe, aber wo ich denn schon mal hier bin, ob er mir irgendwie helfen könne.
    Er konnte, und wie.
    Ein völlig entspanntes Gespräch ergab, dass der Schmutz in und um meinen Tiguan, dessen Wert in keiner Weise beeinflussen würde und er machte mir ein Angebot, das sich ganz deutlich nach oben von dessen aktuellen Listenpreis abhob.
    Mein Wunschauto, ein Renault Koleos, steht jetzt hier bei uns zu Hause im Carport.
    So entspannt ein Auto kaufen zu dürfen ist mehr als 5 Sterne wert; es ist es wert, den nächsten Traumwagen wieder bei Henning Jessen zu kaufen. Inzwischen kenne ich ja den Weg;)

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.