Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 29 Bewertungen


    Am 6.8.2018 war ich mit meinem kleinen Vierbeiner ( Vorksher Terrier) in dieser Einrichtung . Ich bekam vorher telefonsch sofort einen Termin :-) .... aber nicht nur daß , ich war hellauf begeistert, wie der Hundefrisör mit meinem Liebling umgegangen ist !!!
    Er kann sich sehr gut auf das Tier einstellen und was mich am meisten begeisterte, Er hat weder Zeit noch Mühe gescheut, meinen kleinen Yimmy einen wunderbaren Schnitt zu " verpassen" !!!!! Stolz ging ich mit einem Tier nach Hause und kann diese
    Adresse wärmstens weiterempfehlen :-) !!! Weiter so !
    Also ich habe von nun an meine feste Adreesse für meinen Vierbeiner gefunden !!!!!!!!

    geschrieben für:

    Hundesalons / Friseure in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.