Bewertungen (1)

Ich habe mich im Oktober für meinen Führerschein angemeldet und warte bis heute immer noch auf meine papiere. Ich habe mich so bemüht und war schön vor langer Zeit prüfungsreif.was nicht einfach für mich war mit meinen Zwillingen 1 jahr alt.nun habe ich Angst alles wieder vergessen zu haben.man sagt mir beim Strassenverkehrsamt ich solle weiter lernen und im März nochmal anrufen.wie stellt ihr euch das vor!? Ich bin richtig sauer und habe kaum noch Lust! Danke dafür!!

Straßenverkehrsamt in Duisburg

Yvonnekn Ich denke das ich wirklich erstmal mit meiner fahrschule Rede und dann einen Brief ans Strassenverkehrsamt schreibe wenn alles nichts bringt.
    Yvonnekn Hin gehen finde ich jetzt nicht so toll weil ich wirklich weder die Zeit noch die Lust habe dort mehrere Stunden zu warten. Ich bin ganz ehrlich gesagt einfach nur verzweifelt weil ich mich wirklich rein gehängt habe und nun komme ich einfach nicht weiter. Ich habe doch wie jeder andere Mensch das Recht meinen Führerschein zu machen ohne diese ganzen Probleme.vorallen weil ich zwei Babys habe. Ich könnte jetzt eigentlich schon lange meine Fahrstunde machen. Aber ich bin seid über drei Monaten nur am warten.und wenn ich dort Anrufe bekomme ich gesagt das ich Anfang März nochmal anrufen soll wenn ich bis dahin noch nichts habe.wer bitte hat denn darauf Lust?
    Exempel Mit welcher Begründung erfolgt denn das Hinauszögern? Es muß doch irgend ein Grund angegeben werden. Dir würde ich doch raten nochmals da vorzusprechen.
    Alles andere ist doch ohne Resultat. Nimm Deine Kinder mit.
    Yvonnekn Es gibt keine genaue Begründung die mir genannt wurde. Immer nur das es noch nicht bearbeitet wurde.ich muss schauen wie ich das jetzt mache.versuche es erstmal mit meiner fahrschule und rufe morgen früh nochmal dort an
    Exempel Die Prüfungen Theorie und Praxis der Fahrschule hast Du aber bestanden? Wenn ja, verstehe ich das Ganze nicht mehr. Was sollst Du noch lernen? Die Praxis kommt doch mit den Fahren.
    Yvonnekn Nein ich habe nichts bestanden weil ich dadurch das ich die Papiere nicht bekomme nicht in die Prüfung kann