Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    28. von 29 Bewertungen


    An sich ein gutes Fitnessstudio die Geräte sind Klasse aber ein großes Problem ist das es ständig welche gibt die in der Umkleidekabine nackt rumlaufen damit komme ich garnicht zurecht das ist ja kein FKK Stand sondern einfach eine Umkleidekabine ich finde das sollte geändert werden.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Wozu sind Umkleidekabinen da?
    Wenn du wirklich ein Problemen mit Nacktsein hast, geh einfach Brötchen kaufen, da kann dir der Anblick nicht passieren.
    bearbeitet
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Thomas Tan Nach dem Sport gehe ich ganz gerne duschen.
    Das sollte eigentlich jeder machen
    Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, dann kündige bitte


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 651 Bewertungen


    Super Erfahrungen dort gemacht würde mir zu jeder Zeit immer wieder ein neues Auto von dort holen wenn ich das Geld dazu hätte die Beratung dort ist desweiteren sehr gut und ehrlich also die wollen dir kein Auto andrehen wo du weißt das du das nicht willst.

    geschrieben für:

    Automobile / Autozubehör in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Eis schmeckt ganz okay ich möchte hier niemanden damit angreifen aber ich habe aufjedenfall schon bessere eissorten gegessen aber so an sich ist es bei diesen Eisladen auch ganz in Ordnung gewesen aber ich würde jetzt nicht ein zweites Mal wiederkommen Wollen

    geschrieben für:

    Eiscafés in Barth

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Ich habe solche Erfahrung noch nicht machen müssen. Sie werden es verschmerzen... bearbeitet


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 610 Bewertungen


    Sehr schöne Einrichtung schöne Führung von den Mitarbeitern habe das alles sehr genossen war auch nicht zu schnell Mann konnte sich aufjedenfall Zeit lassen um alles auf sich wirken zu lassen und bei Fragen bekam man eine fachspezifische Antwort drauf .

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    NC Hammer Tom Mit den Satzzeichen hapert es aber. Und weshalb kann Frau sich auf jedenfall keine Zeit lassen?


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    55. von 76 Bewertungen


    Gute Möbel für zuhause habe unter anderem auch Möbel für mein haus in Griechenland einige Möbelstücke verschiffen lassen die sollten dann auch halt dort ankommen.Ein Bett habe ich mir auch noch geholt aber das ist für mein richtiges Zuhause in Deutschland gedacht.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    15. von 25 Bewertungen


    Preis-Leistungsverhältnis ist mit den anderen Läden verglichen mit Abstand am besten. Mitarbeiter sind an sich nett aber bei Fragen von manchen Produkten ist die anti leider zu allgemein und nicht wirklich aussagekräftig aber Ansich ist es sonst soweit trotzdem gut.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Sehr schöne Gegend mit einer Erholung und verwöhnung pur.Auch sehr nettes freundliches und kompetentes personal an denen man merkt das sie ihren Job sehr gerne machen und den Kontakt zu den Kunden pflegen zu wissen.ich kann die Kur wirklich jedem ans Herz legen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Camping in Lengham Gemeinde Bad Birnbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    23. von 58 Bewertungen


    Ich habe mir neulich einen neuen Swimmingpool zugelegt und ich bin damit durchaus zufrieden ist jetzt nicht der außergewöhnlichste Swimmingpool aber er erledigt seine Aufgabe und das ist doch am Ende des Tages am allerwichtigsten also für mich aufjedenfall
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 12825 Bewertungen


    Das Essen war vorzüglich sehr angenehme Atmosphäre und die Ausstattung mit dem Ambiente war genau mein Stil. Wer Lust auf ein schönes warmes Essen nette Leute sowie einen schönen Anblick hat dem kann ich nur sagen auf zu Hotel Jagdhof kommt bei mir nicht sehr oft vor das ich so krass von solchen Orten begeistert bin.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Röhrnbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 1086 Bewertungen


    War ein echt angeneher besuch das Essen war Klasse hab mir einen Streuselkuchen und eine Sahneschnitte geholt aber die anderen Sachen sagen. Auch mega lecker aus.Ich kann den Laden wirklich nur jedem weiterempfehlen der ist es Wert und auch nicht zu teuer .

    geschrieben für:

    Bäckereien / Imbiss in Unterschleißheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.