An sich ein gutes Fitnessstudio die Geräte sind Klasse aber ein großes Problem ist das es ständig welche gibt die in der Umkleidekabine nackt rumlaufen damit komme ich garnicht zurecht das ist ja kein FKK Stand sondern einfach eine Umkleidekabine ich finde das sollte geändert werden.

Fitnessstudios in Krefeld

FalkdS Wozu sind Umkleidekabinen da?
    Wenn du wirklich ein Problemen mit Nacktsein hast, geh einfach Brötchen kaufen, da kann dir der Anblick nicht passieren.
    Thomas Tan Nach dem Sport gehe ich ganz gerne duschen.
    Das sollte eigentlich jeder machen
    Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, dann kündige bitte

Super Erfahrungen dort gemacht würde mir zu jeder Zeit immer wieder ein neues Auto von dort holen wenn ich das Geld dazu hätte die Beratung dort ist desweiteren sehr gut und ehrlich also die wollen dir kein Auto andrehen wo du weißt das du das nicht willst.

Automobile / Autozubehör in Wittlich

Das Eis schmeckt ganz okay ich möchte hier niemanden damit angreifen aber ich habe aufjedenfall schon bessere eissorten gegessen aber so an sich ist es bei diesen Eisladen auch ganz in Ordnung gewesen aber ich würde jetzt nicht ein zweites Mal wiederkommen Wollen

Eiscafés in Barth

FalkdS Ich habe solche Erfahrung noch nicht machen müssen. Sie werden es verschmerzen... bearbeitet

Sehr schöne Einrichtung schöne Führung von den Mitarbeitern habe das alles sehr genossen war auch nicht zu schnell Mann konnte sich aufjedenfall Zeit lassen um alles auf sich wirken zu lassen und bei Fragen bekam man eine fachspezifische Antwort drauf .

Hotels in München

NC Hammer Tom Mit den Satzzeichen hapert es aber. Und weshalb kann Frau sich auf jedenfall keine Zeit lassen?

Gute Möbel für zuhause habe unter anderem auch Möbel für mein haus in Griechenland einige Möbelstücke verschiffen lassen die sollten dann auch halt dort ankommen.Ein Bett habe ich mir auch noch geholt aber das ist für mein richtiges Zuhause in Deutschland gedacht.

Möbel / Küchen in Duisburg

Preis-Leistungsverhältnis ist mit den anderen Läden verglichen mit Abstand am besten. Mitarbeiter sind an sich nett aber bei Fragen von manchen Produkten ist die anti leider zu allgemein und nicht wirklich aussagekräftig aber Ansich ist es sonst soweit trotzdem gut.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trier

Sehr schöne Gegend mit einer Erholung und verwöhnung pur.Auch sehr nettes freundliches und kompetentes personal an denen man merkt das sie ihren Job sehr gerne machen und den Kontakt zu den Kunden pflegen zu wissen.ich kann die Kur wirklich jedem ans Herz legen.

Restaurants und Gaststätten / Camping in Lengham Gemeinde Bad Birnbach

Ich habe mir neulich einen neuen Swimmingpool zugelegt und ich bin damit durchaus zufrieden ist jetzt nicht der außergewöhnlichste Swimmingpool aber er erledigt seine Aufgabe und das ist doch am Ende des Tages am allerwichtigsten also für mich aufjedenfall

Das Essen war vorzüglich sehr angenehme Atmosphäre und die Ausstattung mit dem Ambiente war genau mein Stil. Wer Lust auf ein schönes warmes Essen nette Leute sowie einen schönen Anblick hat dem kann ich nur sagen auf zu Hotel Jagdhof kommt bei mir nicht sehr oft vor das ich so krass von solchen Orten begeistert bin.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Röhrnbach

War ein echt angeneher besuch das Essen war Klasse hab mir einen Streuselkuchen und eine Sahneschnitte geholt aber die anderen Sachen sagen. Auch mega lecker aus.Ich kann den Laden wirklich nur jedem weiterempfehlen der ist es Wert und auch nicht zu teuer .

Bäckereien / Imbiss in Unterschleißheim