Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Wir kauften diesen Sommer bei Threeoak 4 E-Bikes. Für mich und meine Frau und für einen Freund und dessen Frau. Wir trafen uns zunächst in Neu-Isenburg zum Testfahren mit dem Inhaber Dean, der uns höchst kompetent beriet. Wir suchten dann die für uns geeigneten Bikes aus und konfigurierten die Ausstattung. Nach Lieferung der Bikes informierte uns Dean, und wir holten uns die Bikes bei ihm ab. Alles lief reibungslos, und wir waren von der fachlichen Kompetenz und der freundlichen Beratung sehr angetan. Preis/Leistung ist optimal und wir hatten bisher viel Spaß mit unseren E-Bikes. Auch den Test einer Burgundrundfahrt bestanden die Bikes mit Bravour.
    Wer Sachverstand und freundliche Beratung bei E-Bikes sucht, ist bei Threeoak und dessen Besitzer bestens aufgehoben.
    Thomas Picard Obertshausen

    geschrieben für:

    Fahrräder / Fahrradverleih in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.