Leider kann man nicht empfehlen hier herzukommen, das einzige positive ist die Bowlingbahn. Bei einer Bestellung muss man erstmal die Bedienung suchen und hinterherrennen damit man etwas bestellen darf. So etwas geht gar nicht.

Wo es dann zum Tisch ging, ging der „Spaß“ gleich weiter. Die halbe Karte war nicht verfügbar, darunter auch fast alle vegetarischen Gerichte, und das am Freitagabend. So was geht überhaupt nicht. Bei der Bestellung wurde ein Essen falsch geliefert und die Bedienung meinte "Upss da habe ich falsch gedrückt" vielleicht mal wieder alles auf einen Zettel schreiben, wenn man mit der App nicht klarkommt. Zum Essen selbst, Kartoffeln und Schnitzeln wurden im Fett ertrunken, wenn man schon Fritteusenkoch ist, sollte man wissen, dass man es vorher abtropfen sollte. Von den Pommes ganz zu schweigen, blass und nicht knusprig.

Bei der Bezahlung wollte die nette Dame gleich das ganze Geld behalten, obwohl nichts von Trinkgeld gesagt wurde. Für die Leistung gibt es kein Trinkgeld.

Fazit : Bowling kann man machen, Essen sollte man besser in der unteren Etage beim Dönnerladen oder auch gegenüber.