Leider muss ich mit einem Stern bewerten, eigentlich hätte diese Firma nicht einen Stern verdient gehabt. Im Februar 2020 habe ich über Krüll einen Ford Kuga gekauft (Wert über 50000 €). Nach 360 km musste bei dem Fahrzeug auf Grund einer mangelhaften Endabnahme der Motor ausgetauscht werden (eine kleine Schraube zerlegte Turbolader und Motor). Der Wagen war insgesamt für knapp zwei Wochen in Reparatur. Durch die Ford Assistance wurde mir für sagenhafte zwei Tage ein Leihwagen gewährt. Versuche die Zeit darüber hinaus mit einem Leihwagen von Krüll im Rahmen des Kundenservice abzudecken schlugen fehl. Ich wurde mit einem Zweizeiler abgespeist, dass man sich an die Garantiebedingungen von Ford halte. Ein Jahr später (nach sagenhaften 18000 km Laufleistung) hat es den Anlasser zerlegt und der Wagen musste wiederholt für mehrere Tage in die Werkstatt. Hier wieder das gleiche Spiel: 2 Tage Leihwagen über die Ford Assistance und anschließend NULL Kundenservice von Krüll. Selbst auf den Hinweis der Nutzungsausfallentschädigung nach dem BGB kam keinerlei Reaktion. Man hält es seitens der Geschäftsführung nicht einmal nötig das Gespräch zu suchen, auf so einem hohen Roß sitzt man in Rostock. Ich kann diesen Laden überhaupt nicht weiter empfehlen. Absolut miserabler Kundenservice und unfreundliche Geschäftsführung. Note 6! Der eine Stern ist noch zu viel!

Autohäuser / Automobile in Rostock