Amazon ist für mich fast immer die erste Anlaufstelle wenn ich irgendwas brauche. Ob ich Tennisbälle für den Hund brauche, Bluerays, Spiele oder Bücher bis hin zu Spielzeug und Dekoartikeln, das Angebot ist durch die vielen Anbieter wirklich enorm. Da ich Amazon Prime Kundin bin, bekomme ich meine Artikel IMMER am nächsten Tag und ohne Versandkosten (wenn es Primeangebote sind) geliefert. Natürlich ist Amazon nicht immer der günstigste Anbieter, aber dafür kann man ja vergleichen. Auch für die "Gebraucht"-Sparte gibt es mittlerweile sehr viele Anbieter, auch privat. Das ersetzt fast Ebay. Also Amazon ist wirklich einer meiner Favoriten :)

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Ein golocal Nutzer Bin völlig Deiner Meinung, manchmal mache ich Bestellungen für unsere Firma ebenfalls hier, da die Angebote unserer Großisten oft höher liegen und die Ware erst bestellt werden muß.
    Ein golocal Nutzer Ich bestelle auch oft und gern bei Amazon und habe auch schon den Gutscheinservice genutzt, worüber sich der oder die Beschenkte sehr gefreut hat. So können sie sich ein Buch ihrer Wahl aussuchen und ich greife nicht daneben.
    Ein golocal Nutzer In meiner Familie wird vieles bei Amazon.de bestellt.... Bücher, Teppich, auch Größere Haushaltsartikel... wir hatten noch keine Schwierigkeiten..... letzte Woche hatte meine Tochter und Ihr Freund ne super Waschmaschine über Amazon bestellt und kurz drauf geliefert bekommen..... die Lieferanten sollten die alte dafür mitnehmen (laut Kaufvertrag) das aber wollten die Herren Lieferer nicht... ein Kurzer Anruf genügte...heute wurde die alte Waschmaschine angeholt....

Jeder Kunde hat doch das Recht sich zu beschweren für sein Geld wenn was nicht in Ordnung ist !!!!!... Oder nicht????
    puma13 Meine Erfahrungen beschränken sich auf Bücher und Musik.
    "Nachts" bestellt und am nächsten Tage im Hause. Problemlos mit viel Service. Ich bin sehr zufrieden!

Wenn wir in der Nähe sind, fahren wir dort sehr gerne vorbei. Das Kino ist gross aber sehr übersichtlich und die Angestellten immer freundlich. Wenn man etwas früh dran ist, kann man auch im Main-Taunus Zentrum noch etwas bummeln bevor der Film anfängt.

Kinos in Sulzbach im Taunus

Ich hab mich dort vor einiger Zeit beraten und piercen lassen. Alle dort sind äusserst kompetent und arbeiten absolut steril. Mir hat besonder gut gefallen, dass ich sehr gut beraten wurde und nicht gleich nach dem Piercing wieder gehen durfte, sondern dass man mir einen Eiswürfel mit Kamillentee gegeben hat, um die Schwellung der Zunge zu lindern. Danach wurde das Piercing nochmal begutachtet und mir wurde gesagt, dass ich bei irgendwelchen Problemen jederzeit vorbeikommen könne. In anderen Studios (und auch in angeblich "guten") bin ich teilweise nicht aufgeklärt worden und direkt nach dem Piercing und bezahlen verabschiedet worden. Im Körperkult kümmert man sich um seine Kunden und das hat mich echt begeistert. Ausserdem ist der Stil der Mitarbeiter dort einfach sehr individuell, das gefällt mir richtig gut. Die sind "anders" :)

Tattoos in Bad Homburg vor der Höhe

Das Palais ist einfach spitze! Allein das wunderschöne Ambiente mit toller Stimmung und Beleuchtung ist sehenswert. Im Sommer kann man sich direkt auf die Terrasse an der Lahn setzen, die dann äusserst gut besucht ist. Das Essen ist phantastisch und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir besuchen das Palais sehr gerne :)

Bars und Lounges in Wetzlar

Mag ich, da gibt´s fast alles und das auch noch zu guten Preisen :)

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Bad Homburg vor der Höhe

Nettes Team, auch wenn unser Hund nicht so gerne hin möchte ;) Man bekommt immer schnell geholfen.

Fachärzte für Tiermedizin in Wissenbach Gemeinde Eschenburg

Tolles Team und absolut kompetente und nette Beratung. Ich geh gerne hin :)

Banken / Geldautomaten in Eschenburg

Dr. Hoffmann is klasse :o) Da geh ich schon immer hin!

Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ewersbach Gemeinde Dietzhölztal

Super tolle Dekoartikel und Blumen. Jetzt auch grade wieder im Winter ist die Auswahl an Dekoartikeln einfach klasse! Ausserdem finde ich es toll, dass sogar Sonntags teilweise geöffnet ist, dann kann man schnell mal noch einen Strauss Blumen mitnehmen :) Und die Mädels haben´s einfach drauf, tolle Gestecke, Weihnachtskränze, etc. zu machen!

Blumen in Ewersbach Gemeinde Dietzhölztal