Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    In der vorigen Woche waren wir hier zu Gast.Das Zimmer ist wirklich "sehenswert". Abgelöste Tapete, schimmel im Bad,stark verschlissense Mobilar....Zu Abend gab es immer das gleiche Menü zwar reichlich und gut. Aber nur wenn eine Veranstaltung läuft. Das hätte man vorher wissen müssen.!!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wisch Gemeinde Jork

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 12 Bewertungen


    Wir waren in der vergangenen Woche für 6 Tage in Jork. Davon haben wir 3 Tage bei Doris gegessen. Es ist einfach super dort. Die Gerichte ob deutsch oder asiatisch sind an Geschmack nicht zu übertreffen. Alle Speisen sind auch sehr preiswert. Von einem großen Hotel in Jork waren wir sehr enttäuscht worden so das wir danach noch zu Doris sind um etwas ordentliches zu essen. Auch sind die beiden sehr freundliche Gastgeber! L.G. Fam. Puchinger

    geschrieben für:

    Bistros / Asiatische Restaurants in Neuenschleuse Gemeinde Jork

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.