Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich kaufe in diesem Markt gelegentlich wegen der Nähe zu meiner Arbeitsstelle ein. Dabei ist diese Filiale die übelste, die ich bisher kennengelernt habe. Neben nicht motivierten Mitarbeiten ist vor allem der Marktleiter dafür verantwortlich, den man schon als kundenfeindlich einstufen muss. Regelmäßig bilden sich sehr lange Warteschlangen an den Kassen, die einfach ignoriert werden. Der Markt ist in jeder Hinsicht keinesfalls zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Was macht der Marktleiter eigentlich genau "kundenfeindliches" ?
    Ist es der "Umgangston" usw ?
    Wäre schon hilfreich zu erfahren wie das genau gemeint ist. Lange Schlangen an der Kasse ist leider häufiger auch bei anderen Märkten der Fall.
    frankeilers frankeilers
    mit kundenfeindlich meine ich, dass alle Qualitäten, die ein Marktleiter mitbringen muss, in diesem Fall unzureichen sind. Meine Bewertung gilt übrigens für die Netto-Filiale in der Friedhofstraße im Stadtteil Riensberg.