Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliche und geduldige Beratung auch bei längeren Fragen kombiniert mit einem übersichtlichen, aber gut zusammengestellten Angebot an allem, was mensch so an Bio braucht.

    Ein echter Kiezladen, der irgendwie schon immer da war und sich gegen die vielen Bio-Ketten behaupten konnte.

    Wer nette Leute treffen und was gutes zum Essen haben will, geht zu diesem Kreuzberger Kleinod.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 38 Bewertungen


    Freundliches Ambiente, bezahlbare Zimmer und guter Service - das sind die Gründe, warum meine Freundinnen und ich gerne im Artemisia übernachtet haben und dies auch weiterempfehlen können.

    Das Frühstück war sehr liebevoll zusammengestellt und lecker.

    Auf jeden Fall ist das Artemisia eine Berlinreise wert.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Gut sortiertes Obst- und Gemüseangebot mit einerseits günstigen Angeboten und andererseits auch so etwas wie den dunklen Demeter-Möhren.
    Der Schinken bei der Frische-Fleischtheke kann sich auch sehen lassen, genauso wie die Weinecke. Obwohl ich persönlich die Weinauswahl in der LPG im Prenzlbg noch ein bisschen besser finde. Mit Bistro und Cafe zum Klönen.

    Wer in Berlin lebt und Bio kauft, kennt die LPG sowieso.
    Für alle Neuzugezogenen und KurzbesucherInnen mit Nahrungsbedarf:
    Hingehen, Ansehen, Auswählen und Leute treffen.

    geschrieben für:

    Naturwaren / Verbrauchermärkte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.