Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 41)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ernstings Family Hat beim letzten Besuch von mir wirklich keinen guten Eindruck hinterlassen. Die Auswahl ist entsprechend der Kette groß und vielfältig, doch das Personal war wirklich nicht freundlich und hinterließ einen sehr schlechten Eindruck bei mir. Ich hoffe dass es zukünftigen Kunden nicht so ergeht und sie mich dann gerne verbessern können, doch mir gefiel es wirklich gar nicht. Insgesamt kann ich deshalb nicht empfehlen hier einmal einkaufen zu gehen

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die SG Diepholz hat in den letzten Jahren extrem nachgelassen.

    Der Jugendsport hat den in vielen Sparten sehr viele Mitglieder verloren, sodass an ein gutes und vor allem professionelles Training kaum noch gedacht werden kann.

    Zuwachs bekommen vor allem die Herzsportgruppen und Sport für Senioren, der nahezu tägloich angeboten wird.

    Insgesamt sagt mir die SG Diepholz jedoch nicht mehr so wirklich zu.

    geschrieben für:

    Vereine / Sportvereine in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.