Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    239. von 495 Bewertungen


    Wir haben viele Möbelhäuser besucht, um das beste Sofa zu finden. Dafür haben wir uns mehrere Tage Zeit genommen, um uns umfassend informieren und beraten zu lassen. Dabei ist uns Frau Mallasch sehr positiv aufgefallen: Sie hat sich völlig auf uns eingestellt, hat uns sehr ausführlich informiert und uns genug Zeit gelassen, um uns abzustimmen. Wir sind mit sehr guten Zeichnungen und Hinweisen nach Hause gegangen, um dann nach dem Besuch von zwei weiteren anderen Möbelhäusern doch wieder zu Frau Mallasch zurückzukommen, um bei ihr unser Traumsofa zu bestellen. Alles lief völlig problemlos ab und wir bekamen das Sofa sogar 2 Wochen vor dem angekündigten Liefertermin. Wir sind rundum zufrieden mit der sehr guten Beratung und Lieferung!!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.