Bewertungen (1)

ich war mit meiner Freundin am 01.Juli um 18.30 Uhr in der genannten Gaststätte. Ich habe ein Schnitzel mit Pommes für 8 Euro und meine Freundin ein Bauernfrühstück für 6,90€ bestellt. Nach knapp einer dreiviertel stunde, bekamen wir endlich unser Essen und waren bitter enttäuscht. Das Bauernfrühstück glich einem Teller Brikett so schwarz waren die Kartoffeln. Das Ei war teilweise grünlich und hat verdorben geschmeckt.Mein Schnitzel genau so eine Lachnummer.Es erinnerte mehr an die größe eines Kinderschnitzels. Das Fleisch hatte eine komische gräuliche Farbe und war total Fettig, so dass ich die Hälfte auf dem Teller ließ. Auch meine Freundin hat kaum etwas reinbekommen und ließ den Grossteil des Essens auf dem Teller. Jetzt knapp eine Stunde später geht es uns beiden wirklich schlecht. Wir haben starke Bauchschmerzen und einen unheimlichen Brechreiz. Ich weiß nicht was man uns zu Essen gegeben hat, aber frisch und genießbar war dies auf keinem Fall!!! Ich ärgere mich sowas von dass wir das essen nicht einfach zurückgegeben haben und gegangen sind. So habe ich knapp 21 Euro für was bezahlt was unter aller würde war. Ich rate jedem ab in diesem Objekt zu essen!!! Sollte es uns diese Nacht noch schlechter gehen, dann werden wir dies einem Anwalt übergeben und die Hygiene informieren!!!

Restaurants und Gaststätten in Schkopau