Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir danken Bestattungen Nottbeck sehr für die gesamte Betreuung und Begleitung in dieser schwierigen Zeit. Sowohl Frau Huber, als auch Herr Nottbeck, haben zu einem würdigen Abschied unserer Angehörigen sehr beigetragen. Unsere individuellen Wünsche wurden alle berücksichtigt, die Halle war liebevoll geschmückt. Herr Nottbeck hat sich sehr emphatisch auch während der Trauerfeier verhalten. Auch der Blumenschmuck war wirklich sehr schön. Nun erhielten wir eine faire und angemessene Rechnung und eine Bild CD mit Aufnahmen der geschmückten Trauerhalle und unserem Blumenschmuck. Danke für alles, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben!!!

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.