Super lecker und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Burger sind halt die Besten in ganz Hannover, da kommt kein anderer Burgerladen ran. Die Bedienung braucht manchmal ein wenig länger, aber das liegt halt oft auch daran, dass sehr viel los ist dort. Auch ein gutes Zeichen für die hohe Qualität dort und es ist verdient. Daher mein Tipp: Immer vorher reservieren, ansonsten kriegt man vor allem am Wochenende zu 99% keinen Platz. Ansonsten sind die Leute dort aber immer sehr freundlich. Hier gehe ich wirklich gerne hin!

Musik / Pubs in Hannover

Sehr gute Beratung und schneller Service. Bei Fragen und wenn man Hilfe benötigt wird einem schnell geholfen. Alle waren immer sehr freundlich, auch wenn man mal mehrere Sachen auf einmal hat.

Versicherungen / Krankenkassen in Garbsen

Nach einem Jahr habe ich endlich meine Wohnung verkauft und möchte hiermit von Wülfing danken, dass es mit Ihnen am Ende so schnell ging. Wir hatten erst versucht, über einen anderen Immobilienmakler zu verkaufen, aber leider wurden wir von diesem verarscht. Die Preiseinschätzung, die sie uns gegeben hatten und auf die wir vertraut haben, war, im Nachgang betrachtet, viel, viel zu hoch und hat uns über 9 Monate gekostet, in denen wir nicht ausziehen konnte, weil überhaupt kein Interesse von irgendwelchen Leuten an unserer Wohnung da war. Erst als wir aus Verzweiflung uns an von Wülfing gewendet haben, ging es überhaupt mit richtigen Besichtigungen los. Wir waren zwar erst sehr "Verwundert" über die Preiseinschätzung von von Wülfing, aber als wir gesehen haben, dass endlich Kaufinteressenten kamen, waren wir überzeugt. Auch das Auftreten der Makler war sehr professionell, aber immer super freundlich. Insgesamt sind wir mit dem erzielten Preis sowie den anderen Leistungen von von Wülfing Immobilien sehr zufrieden und können die Firma jedem Immobilienbesitzer empfehlen.
    Liebe Grüße
    Richard S.