Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Hungrig u dankbar freuten wir uns über den freien Tisch u auf die Pizza. Kaum sitzend wurden wir umstellt von drei im Verhältnis zu den Räumichkeiten riesigen Menütafeln, die den anderen Gästen vor die Nase gestellt wurden. Alle waren belustigt bis befremdet, die Tafeln blieben stehen, bis wir u andere Gäste sie beiseite geräumt haben. Die Bedienung brachte nach mehrfachen Versuchen ein VitaMalzbier zu bestellen ein Bier m Cola, welches wir zuruckgaben. Wir aßen Spinat- und Meeresfrüchtepizza, die uns bia zum nächsten Morgen sehr schwer u unverdaubar im Magen lagen. Die Spinatpizza konnte nur mit großem Hunger gegessen werden. Jede TK-Pizza dagegen.ein Genuss. Die Preise dafur beschämend hoch. Auf Nachfrage ob alles gut sei, teilten wir unseren Frust mit, was aber offensichtlich nicht verstanden wurde. Die Sprachkenntnisse scheinen ebenso gering wie die Kochkenntnisse zu sein. Sehr schade und u.E. absolut nicht weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Hörnum auf Sylt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.