Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In der Praxis Dr. Heemken wurde ich mehrmals am großen Zeh operiert. Herr Dr. Heemken sowie sein freundliches und mitdenkendes OP-Team hatten sehr großes Fachwissen und Können. Auch die Kontrollen verliefen unkompliziert. Herr Dr. Heemken geht auf die Anliegen und Bedürfnisse seiner Patienten ein und ist sehr verständnisvoll. Die freundlichen Damen bei der Anmeldung sowie die netten und zuvorkommenden Schwestern im OP tragen sehr zu einer entspannten und wohltuenden Atmosphäre bei. Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben und betreut. Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Riemerling Gemeinde Hohenbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.