Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 77 Bewertungen


    Unzuverlässig hoch 3 - wenn ich es verhindern kann, etwas mit Hermes geschickt zu bekommen, werde ich es tun. Die Sendungsverfolgung könnt ihr vergessen - stimmt eh nicht. Mir wird seit 2 Tagen ein Paket versprochen- es steht wohl in den Sternen, wann es kommt! Kostenpflichtiger Anruf beim Kundenservice- dort wird mir angesagt, dass Paket heute kommt - absolute Fehlanzeige - man braucht dort nicht anrufen. Dieses Paket war mir sehr wichtig - was mach ich nun? Bin sauer
    Übrigens - das passiert nicht zum ersten Mal - seit 4 Monaten klappt dort nichts mehr - einmal kann was schief gehen, aber nicht dauernd.

    geschrieben für:

    Logistik in Wilsdruff

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 So ähnlich lief es hier früher auch, nach Personalwechsel hat sich der Service sehr verbessert.