Wer auf schicke Kleidung steht und nicht zu sehr aufs Geld achten muss, ist hier richtig.
    Es gibt so ziemlich alle bekannten Marken, verteilt auf eine normale Abteilung und eine extra Abteilung für jugendlichere Kleidung.
    Die Markenware ist recht teuer, aber das ist wohl überall so.
    Die Einrichtung ist für die Größe des Geschäfts recht gut gelungen, man findet auch an jeder Ecke einen netten Verkäufer.

Textilwaren in Mannheim

Es ist ein kleiner aber feiner Blumenladen direkt im Bahnhof, der Laden ist immer sehr sauber, und die Blumen wirken immer frisch.
    Besonders nett ist das Personal, das auf Wünsche sehr gelassen eingeht.
    Wer seinen Liebsten zur Begrüßung eine Freude machen möchte, ist hier auf jeden Fall richtig.
    Es gibt zwar mit sicherheit günstigere Blumenläden, aber die Lage ist natürlich Gold wert.

Blumen / Geschenkartikel in Karlsruhe

Der C&A am Paradeplatz ist eine gute Adresse, wenn man günstige Kleidung sucht. Wie so oft, ist auch dieser Laden riesig.
    Es gibt Kleidung für Jung bis Alt.
    Der C&A ist zwar schon etwas in Jahre gekommen, die Auswahl ist aber trotzdem topmodern.
    Es finden sich auch vereinzelte Ständern mit Sonderangeboten, hier kann man ohne schlechtes Gewissen zuschlagen.

Bekleidung / Mode in Mannheim

Ich finde den TEDI vorallem im Bereich Spielzeug gut, gerade kleine Kinder möchten und brauchen ja oft neues Spielzeug, da kommen die günstigen Preise gerade recht.
    Die Auswahl ist zwar wahrlich nicht die beste, aber man findet dennoch immer mal wieder ein Highlight. Man muss jedoch aufpassen, dass man nicht in einen Kaufrausch verfällt und sich von den vielen günstigen Preisen dazu verleiten lässt, auch bei den teuren Produkten zuzugreifen.

Lebensmittel / Schnäppchenmärkte in Mannheim

Der H&M in Heidelberg ist einer der größten H&M-Läden, die ich kenne, er befindet sich genau am "Eingang" der Stadt und ist dadurch auch immer sehr gut besucht.
    Aufgrunddessen sieht es dort auch meist ein wenig chaotisch aus.
    Die Auswahl und vorallem die Preise sind aber trotzdem unschlagbar, so dass man auch die paar Minuten warten an Kasse und Umkleide gerne in Kauf nimmt.

Mode / Bekleidung in Heidelberg

Für mich ist diese Rossmann-Filiale die perfekte Drogerie. Ich mache meine Einkäufe fast immer dort, daher sind sie auch schnell erledigt.
    Die Filiale ist immer top geputzt und es gibt auch immer Verkäuferinnen die wie fleißige Bienen im Markt umhereilen.
    Preislich sind vorallem die Eigenmarken von Rossmann unschlagbar, da es davon von fast jedem Produkt etwas gibt, sind die Einkäufe auch immer günstig.

Drogeriewaren / Kosmetik in Mannheim

Der Rossmann ist, wie die meisten Rossmann-Filialen erstmal freundlich eingerichtet und auch Sauber, man findet alle notwendigen Drogerie-Artikel recht schnell.
    Ich gebe aber eine verhältnissmäßig schlechte Bewertung, weil die Öffnungszeiten leider sehr knapp bemessen sind.
    Wer abends einkaufen geht, hat leider Pech, weil der Laden schon früh schließt, samstags war ich dort noch nie, weil für mich zu früh geschlossen wird.

Drogeriewaren / Kosmetik in Mannheim

Wie die meisten Thalia-Filialen ist auch diese immer sehr sauber und gut beleuchtet, das sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre.
    Ein großer Pluspunkt ist hier auch das nette und sehr gut ausgebildete Personal, das eigentlich immer gut berät.
    Die Preise sind natürlich genauso gut bzw. schlecht wie bei allen anderen Buchhandlungen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Mannheim

Wie wahrscheinlich die meisten von uns, muss auch ich oft meine Zeit am Bahnhof vertreiben. Wobei ich mich noch halbwegs glücklich schätze, dass dies am Hauptbahnhof Mannheim der Fall ist.
    Es gibt dort sehr viele interessante Geschäfte, die das obligatorische Kiosk austechen.
    Es gibt unten zum Beispiel einen großen Nanu-Nanu und einen sehr gut ausgestatteten Bücherladen.
    Satt wird man dort auch vom MCDonalds bis zum Getränkegeschäft findet man fast alles.
    Er ist auch immer sehr sauber und überwacht.

Verkehrsbetriebe in Mannheim

Dieser Pimkie fällt vorallem durch die laute Musik und die schrille Einrichtung auf.
    Es ist zu erwähnen, dass der Laden zwar sauber ist und das Personal auch ziemlich nett, aber es sieht immer sehr chaotisch aus.

Das Zielpublikum ist sicher jung, aber die laute Musik und das unordentliche Sortiment, machen einen gemütlichen Einkauf nahezu unmöglich.

Pluspunkte gibt es für die günstigen Preise.

Mode / Bekleidung in Karlsruhe